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Vertrag zum 20.02.24 gekündigt - Läuft aber weiter

  • 24 April 2024
  • 1 Antwort
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Hallo zusammen,

 

ich habe meinen alt Vertrag zum 20.02.24 gekündigt gehabt. Welches mir in der O2 APP auch so bestätigt angezeigt wird (immer noch!)

per o2CHAT und per Telefon wurde mir ebenfalls die Kündigung zum 20.02.24 schriftlich als auch Mündlich bestätigt. Auch heute nochmals, als ich bei der Kündigungshotline angerufen habe, sehen die Kollegen, das mein alt Vertrag im System als gekündigt vermerkt ist, aber nicht als deaktiviert. Jedoch läuft dieser unberechtigt weiter. Was mir natürlich auch in Rechnung gestellt wird.

Seit ca 3 Monaten laufe ich jetzt dem ganzen hinterher, da dieser Vertrag ja nicht mehr aktiv sein dürfte, jedoch bekomme ich nur leere Versprechungen das man sich drum kümmert.. und trotzdem ist dieser Vertrag aktiv und in Rechnung gestellt. Ich mag ungern jetzt Monatlich dem ganzen soviel Zeit und Energie schenken, für etwas was schon längst erledigt sein sollte.

 

Kann man mir hier bitte weiterhelfen???

 

 

 

 


1 Antwort

Hallo @RedRose88,

vielen Dank, dass du uns diesen Fall geschildert hast, das ist wirklich sehr unschön für dich verlaufen.

Offenbar hatte die Kündigung mit der gleichzeitigen internen Portierung der Rufnummer zu einem Fehler geführt und die Deaktivierung des alten Vertrags blockiert.

Für diesen Fehler und die ungewöhnlich lange Bearbeitungsdauer deines Anliegens möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Das hätte normalerweise schon viel früher geklärt werden müssen.

Inzwischen hat sich aber etwas getan: Unsere Mitarbeiter haben heute die Kündigung neu angelegt (zum 27.04.2024) und werden sich natürlich auch um eine Gutschrift für verbleibendende, zu viel berechneten Gebühren kümmern.

Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne jederzeit an uns wenden, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

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