Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag zu O2 One umwandeln


Liebes o2 Team,

 

ich habe habe eine Frage, ist es möglich den Trarif o2 Mobile Unlimited Max mit Partner Karte o2 Unlimited Smart in o2 One zu wandeln ?- genauer dieses 80€ Paket (Für euch Zwei) mit DSL?

 

Ich habe die Hotline angerufen und war in 3 o2-Shops in Berlin KEINER kannte den Tarif :(, ich hoffe jetzt sehr auf das Forum.

In den FAQ auf der seite steht das man auch als bestands Kunde diesen Tarif buchen kann auch hier ein Bild:
 

Ich hoffe auf jemanden der mir Helfen kann.

 

Liebe Grüße

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31873 Antworten
  • 29. April 2024

Der Tarif wird wohl nicht mehr aktiv vermarktet. Du hast tatsächlich die genannte 0800-Nr angerufen und die wissen von nichts?

Ein Moderator:in wird das sicher klären können. DSL ist verfügbar?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. April 2024

Lieber @Klaus_VoIP,

 

soll dass jetzt eine Belidigung sein?!-natürlich habe ich angerufen!

Ich möchte jetzt mal bitte Kompetente hilfe und eine Expertise und niemand der meine ausagen in Frage stellt.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41763 Antworten
  • 29. April 2024

Wo siehst du eine Beleidigung? Abgesehen davon war die Frage absolut berechtigt.

Dui bist hier in einem Diskussionsforum. Wenn du nicht mit anderen Kunden diskutieren möchtest, kannst du z.B. den Chat nutzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. April 2024

Hallo @bs0,

 

es steht doch ganz klar da das ich angerufen habe! - warum fragt man mich dann nochmals ob ich angerufen habe ?

Eben weil es ein Forum ist habe ich alle Wichtigen Infos reingeschrieben PLUS Bilder, dann finde ich die suggestivfrage ob ich wirklich angerufen habe fast schon Respektlos.

 

So kann mir jetzt bitte jemand ein Lösung geben ?

 


Sächsin
Superstar
  • 25573 Antworten
  • 29. April 2024

Den One Unlimited bekommt man nur noch als Neukunde, so die Aussagen der Mitarbeiter hier im Forum 

 

 

Leider sind die Angaben auf der Website nicht immer aktuell...


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41763 Antworten
  • 29. April 2024
Justin_bln schrieb:

es steht doch ganz klar da das ich angerufen habe!

 

Es steht, dass du die Hotline angerufen hast ;-)

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. April 2024

Hallo @Justin_bln ,

der Wechsel in einen o2 One ist nicht möglich, dies wurde Anfang 2023 eingestellt.

 

Und ich bin mir sicher, dass Klaus_VoIP hier nur Interesse daran hatte dir zu helfen. Es ist schließlich nicht verkehrt einmal nachzufragen, damit es dann nicht zu Missverständnissen kommt und eine eventuelle Klärung sich dann in die Länge zieht. Es ist natürlich schade, dass es bei dir dann anders angekommen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort