Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe meinen Vertrag zu November gekündigt. Hatte auch ähnliche Angebote von O2 gehofft wie ich es momentan noch nutze. Von anderen Anbieter habe ich solche Angebote. Würde aber doch gerne bei O2 bleiben...

Würde gerne bei den alten Vertragskonditionen bleiben allerdings mit dem S24 Ultra.

Dies wird schwer möglich sein aber einen Versuch wert.

Edit: o2_Maren 07.11.2024 / Titel angepasst.

Hallo @Helgpe,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir schauen gerne nach einem Angebot für deine Vertragsverlängerung mit dem S 24 Ultra und schicken es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung bei uns immer ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Falls es wegen der Kündigung schon eilig ist, wende dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Leider endet der Vertrag schon in wenigen Tagen. Bei der Kundenbetreuung werde ich nicht nochmal anrufen. Wurde dort ziemlich unfreundlich behandelt und keine passende Lösung gesucht bzw gefunden. In der App werden für mich keine unbedingt passenden Angebote angezeigt. Da sind doch andere Anbieter etwas besser. Okay, wollen ja auch neue Kunden bekommen 

 


Frage im Chat nach einen Angebot. Das kommt dann per E-Mail. 🍀

o2 Vertragsverlängerungs-Chat

 

 


Hallo @Helgpe,

das ist tatsächlich zeitlich knapp! Dein Vertrag endet am 10.11.2024. Ich habe dir bereits einige Angebote geschickt, aber ich verstehe, dass keins davon deinen Erwartungen entsprochen hat.

Wie sollte ein Angebot für dich aussehen, damit es dir gefällt?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo. 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Lasse den Vertrag normal auslaufen. Habe einen neuen abgeschlossen (auch o2)

Wie bekomme ich meine Nummer portiert auf den neuen Vertrag? 

Freue mich über eine Antwort 


@Helgpe 

Wenn der Neuvertrag aktiv ist: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/


Dankeschön. Werde es dann ausprobieren 


Hallo @Helgpe,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du uns treu bleibst. 💙

Den Antrag zur internen Portierung kannst du stellen, sobald die neue SIM-Karte aktiv ist. Die Übertragung dauert etwa 8 Werktage. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Schau doch auch gern mal in unserem Forum vorbei, dort findest du viele interessante Themen:

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort