Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Wiederrifen zrotzdem Rechnungnbetrag

  • December 9, 2024
  • 10 Antworten
  • 82 Aufrufe

Da ich von den Kundenbetreuern zig mal weiter verbunden wurde und dann einfach aufgelegt wird, versuche ich es hier noch einmal. Ich habe mein Vertrag wiederrufen und bekomme trotzdem eine Rechnung in Höhe von 122,60€

Wenn es nicht gelöst wird, werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. 
 

 

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@DAD1234,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du noch auf deine Erstattung wartest. Ich kann verstehen, dass man die gerne so schnell wie möglich hätte . Ich kann dir aber versichern, dass der Antrag darauf schon gestellt worden ist. Ich kann dich da nur noch um ein wenig Geduld bitten. 

Liebe Grüße, Lea

10 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2024

Der Widerruf wurde dir bestätigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2024

Ja. Es handelt sich um O2 Home S 50 Flex Vertrag. Den Router habe ich auch sofort zurückgeschickt und habe es auch bestätigt bekommen.



o2_Daniela, 09.12.2024, 16:30 Rufnummer entfernt


Bumer
Legende
  • December 9, 2024

Dann wird sich das überschnitten haben. Es wird wieder erstattet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2024

Kann das hier jemand von O2 überprüfen und mir mitteilen?! Das muss ich doch von einem unternehmen wie o2 erwarten dürfen oder?!

 


Bumer
Legende
  • December 9, 2024

Wenn man dich legitimieren kann, bekommst du hier Auskunft. Bitte Geduld.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Schaffen wir das noch diese Jahr mit der Legitimation?  


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 13, 2024

…der Ton macht die Musik, dein Beitrag wird bearbeitet, wenn du an der Reihe bist, häufiges nachfragen, verzögert es unnötig…


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Wow wusste garnicht das es soviele Beschwerden bei O2 bearbeitet werden müssen. Kein Wunder, dass die mich seid 4 Arbeitstagen legimietieren können … 

was für ein Saftladen… Telefonisch Kontakt , kannst du dir einsparen und online auch Unterste Schublade! 
 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 13, 2024

...dir sollte eigentlich bewusst sein, das du dich hier im Kunden helfen Kunden Forum befindest und nicht im Kundencenter…

Dir bleibt aber noch das Kontaktformular oder der Service Chat...Scrolle mal ans Ende dIeser Seite und klicke mal auf das Wort “Kontakt”...

Aber wie gesagt...


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 19, 2024

Hallo ​@DAD1234,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du noch auf deine Erstattung wartest. Ich kann verstehen, dass man die gerne so schnell wie möglich hätte . Ich kann dir aber versichern, dass der Antrag darauf schon gestellt worden ist. Ich kann dich da nur noch um ein wenig Geduld bitten. 

Liebe Grüße, Lea