Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag widerrufen

  • January 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Tag, 

 

Ich habe bereits am 18.12.2020 einem Mitarbeiter im Chat mit geteilt, dass ich beide Verträge nicht mehr möchte und diese widerrufen möchte. Der eine Vertrag wurde auch beendet, aber in meiner App steht das dort der andere Vertrag noch aktiv sei. Was kann ich jetzt tun? Lg

 

Edit: Beitrag verschoben → Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Anonymous

hi, kannst du den Widerruf belegen?

hast du dazu eine Mail oder den chat- Verlauf gesichert?

wenn du Glück hast,  ist der Widerruf hinterlegt,

und nur nicht eingetragen,  dann kann dies noch geändert werden,

ein O2 Moderator wird in einigen Tagen hier reinschauen,

und kann das prüfen,

schneller könnte es gehen, wenn du dich an den Kundenservice wendest.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • January 2, 2021

hi, kannst du den Widerruf belegen?

hast du dazu eine Mail oder den chat- Verlauf gesichert?

wenn du Glück hast,  ist der Widerruf hinterlegt,

und nur nicht eingetragen,  dann kann dies noch geändert werden,

ein O2 Moderator wird in einigen Tagen hier reinschauen,

und kann das prüfen,

schneller könnte es gehen, wenn du dich an den Kundenservice wendest.

mfg

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2021

Hallo @Lilooo,

von wann war denn der Abschluss? Es handelte sich dabei um zwei Mobilfunkverträge oder sprichst du von einem Tarif und dazu einen o2 MyHandy Vertrag?

VG
Dennis