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Vertrag wegen Zahlungsverzug gekündigt – Zahlung bereits erfolgt, bitte um Prüfung

  • November 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo liebes o₂-Team,

 

mein Mobilfunkvertrag wurde am 10.11.2025 wegen einer offenen Rechnung gekündigt.

Ich habe die offene Rechnung aber bereits am 07.11.2025 vollständig bezahlt.

 

Leider kam die Kündigung offenbar, bevor meine Zahlung im System verbucht wurde.

 

Könnt ihr bitte prüfen, ob eine Reaktivierung meines Vertrags noch möglich ist oder wie ich meine Rufnummer behalten kann?

 

Meine Kundendaten kann ich euch natürlich gerne per privater Nachricht mitteilen, sobald sich jemand vom o₂ Team meldet.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

Georg

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Eine Reaktivierung ist nach einer Kündigung wegen Zahlungsverzug nicht mehr möglich.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@Beckerg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Reaktivierung des Vertrags ist in diesem Fall leider nicht mehr möglich. Du hast aber die Möglichkeit, deine Rufnummer innerhalb von 90 Tagen  zu einem anderen Vertrag mitzunehmen.  

Falls du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia