Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag von O2FreeS 1 GB auf O2 Free S 6GbB verlängert


Hallo 

Ich wollte meinen bestehenden 

O2 FreeS 1 GB Vertrag 

in einen O2 Free S6 GB Boost Vertrag ändern und verlängern zum preis v. 17,49€

Ich hatte am 29.3. einen Telefonanruf  in dem mir mitgeteilt wurde das ich meinen Vertrag verlängern könnte...und mir wurde der Vertrag O2FreeS 6 GB Boost angeboten. Ich bräuchte dann den alten vertrag nicht kündigen da ich in eine höhere Stufe gehe, und somit der Vertrag dann mit den neuen O2 FreeS 6 GB Boost für 2 Jahre verlängert wird wenn ich zustimme. Das tat ich dann auch. Als die Email kam, dachte ich da kommt noch was nach, weil in der Email keine Angabe über die 6 GB gemacht waren. Heute bekomme ich meine Multi Karte die mir zugesagt wurde, aber in meiner App steht immer noch der alte Vertrag mit 1 GB .. und der Vertrag läuft seit 30.3.21 für weitere 2 Jahre. Es sollte aber der O2 FreeS 6 GB Boost Vertrag sein. Es wurde auch so per Band mitgeschnitten.  Kann sich das mal ein Mitarbeiter anschauen...bitte, und dass ganze korrigieren??? Wie soll ich einen widerruf gestalten wenn ich keine vernünftige Email bekomme als Bestätigung um darin zu erkennen das da was falsch läuft? Wäre wirklich nett wenn sich da mal einer drum kümmert.

Denn in meiner App stehen immer noch die O2 Free S 1 GB für weitere 2 J. Bis 2023..

Das ist nicht korrekt. Irgendwas ist da falsch gelaufen. Zur not hören sie sich den Mitschnitt an.  

Danke im voraus..

icon

Lösung von o2_Solveig 15 April 2021, 09:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

melde dich mal in deiner App ab und dann wieder an. Bleibt der Free S? Manchmal bleibt ein Tarifwechsel im System hängen. Solange du aber keine Vertragsbestätigung erhalten hast, beginnt auch keine Widerrufsfrist.

LG

Danke für den Tipp. Die ursache wurde geklärt. O2 hat nur bis zum Rechnungsende des lfd. Monats gewartet, und jetzt auf O2FreeS 6 GB Boost umgestellt. 👍🙂

Hallo,

ja diese Art der Verlängerung gibt es auch. Hat man dann einen sauberen Übergang bei der Rechnung.

LG

Hallo @WhiteSwan ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du kannst beruhigt sein. Es ist der “o2 Free S Boost” Tarif mit 6 GB Datenvolumen für deine Rufnummer hinterlegt. Der Vertrag ist bis 2023 verlängert.

Die Bestätigung ging dir am 10.04.2021 per Mail zu.

 

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.

 

Aus aktuellem Anlaß die Information  : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort