Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag verlangern


Hallo o2

ich wollte fragen wann endet mein Vertrag und können Sie mir ein Angebot machen, damit ich es überhaupt verlängere. İch hätte Interesse an der 60 GB Internet + all flat. + Europa. Danke schön sie können mich auch gerne Email schreiben.

Mfg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Muco03 ,

 

das Ende deiner Vertragslaufzeit findest du auch immer auf der letzten Seite deiner Rechnung unter “gut zu wissen” ausgewiesen.

 

Gern habe ich dir auch ein Angebot für den o2 Free L herausgesucht und an deine Emailadresse versandt. Was meinst du dazu?

Vergiss nicht, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Hallo o2 ich wollte nachfragen wann mein Vertrag endet und würde es eventuell auch verlängern bitten um ein Angebot Punkt mein Wunsch wäre 60 GB Internet Angebot plus Allnet flat plus Europa. Vielen Dank


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18732 Antworten
  • 2. November 2020

Hallo @Muco03 ,

 

ich habe deine Beiträge zusammengeführt.

Gerne machen wir dir ein Angebot und senden dies per Mail.

Meine Kollegen werden es sich schnellstmöglich anschauen und dir dann hier Bescheid geben :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. November 2020

Vielen Dank, wir sind eine grosse Familie die alle bei o2 Verträge haben, würden uns auf neue Angebote freuen. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19916 Antworten
  • 8. November 2020

Hallo @Muco03,

 

bitte entschuldige wegen der Wartezeit, momentan ist etwas mehr als erwartet bei uns los. Wir melden uns auf jeden Fall hier bei dir, bitte habe noch etwas Geduld. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2020

Hallo @Muco03 ,

 

das Ende deiner Vertragslaufzeit findest du auch immer auf der letzten Seite deiner Rechnung unter “gut zu wissen” ausgewiesen.

 

Gern habe ich dir auch ein Angebot für den o2 Free L herausgesucht und an deine Emailadresse versandt. Was meinst du dazu?

Vergiss nicht, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 14. November 2020

@Muco03 Hast du dir das Angebot bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. November 2020

Hallo sie.konnen mich auch gerne unter 01766******5 anrufen würde schneller gehen danke 

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Ich habe die Rufnummer mal raus genommen, weil sie für jeden auf der Welt einsehbar ist.

 

Das SocialMedia-Team ist nicht telefonisch erreichbar und kann auch keine Anrufe initiieren. Wenn du eine andere Kombination angeboten bekommen möchtest, kannst du das hier rein schreiben.


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 19. November 2020

Ganz lieben Dank! @stefanniehaus 

 

Hallo @Muco03

 

einen Rückruf können wir hier leider nicht vornehmen. Du kannst dich aber natürlich jederzeit auch an die Hotline wenden. Oder du schreibst uns ob du ein anderes Angebot möchtest :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. November 2020

Hallo @Muco03 ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast. Benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort