Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Verlängerung oder neuer Vertrag


Hallo O2 Community, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus, ist schon gekundigt. Würde mich freuen auf einen guter Angebot mit Handy Samsung Galaxy S20 mit Tarif o2 Free L Boost oder o2 Free M Boost. Entweder mein bestehende Vertrag verlängern oder einen neu abschließen.

icon

Lösung von o2_Tobias 12 May 2020, 19:29

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Neu abschließen kannst du einfach über die Website, dabei würdest du aber deine Rufnummer nicht mitnehmen können. Ein Verlängerungsangebot kann dir ein Moderator die Tage per E-Mail zuschicken. Die Angebote im Kundenportal hattest du bereits angeschaut?

Hab nachgeschaut, aber keinen Angebot kommt an der von Sparhandy ran. Schade

Wenn ich ein vergrat abschließe ohne Boost Option, kann ich das nachträglich freischalten lassen? wenn ja, was würde das Kosten? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hab nachgeschaut, aber keinen Angebot kommt an der von Sparhandy ran. Schade

 

 

Da wirst du auch nicht ran kommen, wenn du hier wartest. 

 

Wenn du einen o2 Neuvertrag über Sparhandy abschließen möchtest, wirst du eine neue Rufnummer bekommen. Wie @bs0  schon schrieb, wird intern nicht von AltVertrag auf NeuVertrag portiert. 

Neu Rufnummer ist egal, einen gute Angebot sollte er sein. Ich will net mehr ausgeben als was ich jetzt monatlich zahle, oder max. 5 €uro mehr

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In was zahlst du jetzt?

34.99 € , bin aber bereit bis 39.99 € zu zahlen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Handy kostet schon 36,50 im Monat und der Neukundenpreis für die Kombination mit dem Free M Boost 49,99, also wirst du deine Preisvorstellung etwas überdenken müssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Galaxy s20 kostet ohne Tarif schon ca 33€ mtl. Mit 55-60€ musst du bei einer VVL mit deinen gewünschten Tarifen  schon rechnen.

Vielen dank für die antworten, muss mich alt jetzt a bissle übelegen.

Beim diesem Wetter, hab jetzt zeit am Computer zu sitzen und zum rechnen :grinning:

Hallo @Morrismania,

 

wie ich sehe, haben dich @Bollermann und @bs0 bereits sehr gut beraten.

 

Schön, dass du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung in dem Tarif “o2 Free M Boost” mit dem Samsung Galaxy S20 128 GB angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, schaue dir auch gerne den Testbericht zum Samsung Galaxy S20 an und schildere dort als Kommentar deine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Guten Tag Zusammen,

auch ich habe mein Vertrag bereits bei O2 gekündigt.

Am 12ten Juni läuft dieser ab. Nun habe ich mich heute umgesehen was es für Verträge so gibt.

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit neuem Handy: S20 Plus

Dabei bin ich auf die Seite von Samsung persönlich gestoßen:

 

Free M (2018) BoostFlat ins dt. FestnetzFlat in alle dt. HandynetzeInternet 40 GB - LTESMS FlatrateEU-Vorteil 34,99 €/Monat / 139,00 € einmaliger Gerätepreis / 39,99 € einmaliger Anschlusspreis

INKL: Kopfhörer Galaxy Buds+ in weiß gratis

(Siehe auch https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s20/buy/ )

Da ich eigentlich gerne meine Rufnummer mitnehmen möchte dies aber ein Angebot mit O2 ist, wollte ich fragen ob dies nicht dann auch direkt über O2 möglich ist den Vertrag mit den gleichen oder ähnlichen Konditionen zu erhalten. Z.B. ohne Kopfhörer, weniger GB Internet dafür günstiger.

Für eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich bereits im Vorfeld.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Ceiron , nein. Weder das Angebot noch die Rufnummer intern behalten ist möglich. 

Danke für den Versuch mir zu helfen.

Doch das ist mir bereits bewusst. Daher beläuft sich meine Frage darauf hin ob o2 so ein ähnlich gutes Angebot erstellen kann. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein wird o2 nicht können. Das S20+ kostet alleine schon 40,50€ monatlich. Und Hardware wird generell nicht rabattiert.

Da kommen dann noch die Kosten für den Mobilfunkvertrag oben drauf. Man wird also nicht mal annähernd an den Preis von Samsung ran kommen.

Benutzerebene 7

Hallo @Ceiron ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Hast du denn bereits einmal direkt in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl ?

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot, falls du im Salfecarebereich nicht schon fündig werden solltest!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo @Ceiron ,

 

schade, dass du bei uns kein entsprechendes Angebot gefunden hast.

 

Ich wünsche dir alles Gute. :rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort