Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängert, Smartphone noch nicht versandt

  • September 22, 2023
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 14.09 mein Handyvertrag verlängert inkl. Smartphone.

Der Vertrag ist seit dem 15.09 verlängert bis 2025 aber es kam bis heute keine Aussage bezüglich des Smartphones.

Wann wird das Handy verwendet?

Lösung von o2_Sven

Hallo @AlexP96 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich sehe bei uns im System bei deiner Vertragsverlängerung keine gebuchte Hardware. Ich würde dir raten, dass du dich dann nochmal mit dem Shop bei dem du den Vertrag verlängert hast in Verbindung setzt.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2023

Hallo @AlexP96,

was sagt dein Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2023

Dort wird nichts angezeigt.

Das Handy taucht auch nur in der Bestellbestätigung auf, in der Mail “Alle Infos zu ihrem Vertrag” steht nur der Hardware Rabatt.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 22, 2023

Hallo @AlexP96 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich sehe bei uns im System bei deiner Vertragsverlängerung keine gebuchte Hardware. Ich würde dir raten, dass du dich dann nochmal mit dem Shop bei dem du den Vertrag verlängert hast in Verbindung setzt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2023

Danke für den Hinweis!

Habe dem Shop geschrieben, es ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @AlexP96. Es freut mich, dass du dein Anliegen im o2 Shop klären konntest. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca