Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängert falscher/alter Tarif angezeigt

  • November 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

habe meinen Vertrag verlängert. Leider wird der falsche Tarif angezeigt, wodurch die Kosten immens hoch sind. 

Es wird nicht de besprochene Tarif angezeigt. Auch wurde nicht wie besprochen die Multicard deaktiviert. 

Bitte umgehend richtigstellen! Eine Bestätigungsmail mit den Vertragsdetails habe ich auch nie erhalten.

2 Antworten

  • November 10, 2019

Hallo!

Wann und wie (auf welchem Weg: Online, Telefon, Shop etc.) wurde der Vertrag verlängert?

Eine SMS hattest du bekommen, dass dein Vertrag verlängert wurde?

Eine zusätzliche Multikate kannst du auch selber deaktivieren: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/online-ueber-mein-o2-die-multicard-abbestellen-so-geht-s-458512

(Wenn Wartungsarbeiten sind, dann musst du die Deaktivierung später durchführen)


o2_Flo
  • Team
  • November 13, 2019

Hallo @Bieter,

haben dir @TBCMagics Tipps geholfen? Kannst du uns ein paar mehr Infos geben :)?

Viele Grüße,
Flo