Hallo,
ich möchte mein Vertrag verlängern und den Tarif ändern auf o2 Free Unlimited Smart. Leider wird mir anderer Preis angezeigt, wenn ich mein Tarif ändern möchte. Bei o2 Startseite kostet dieser Tarif 19,99 EUR. Bei “Mein o2” wird es mir für 38,99 EUR angeboten. Gibt es Möglichkeit den Tarif für 19,99 EUR zu holen? Oder muss man den Vertrag komplett kündigen und dann einen neuen abschließen (oder sogar zu einem anderen Anbieter gehen?)
Das gleiche würde ich für die zweite Rufnummer in meinem Vertrag machen, also da würde ich auch den Tarif auf o2 Free Unlimited Smart ändern - natürlich für 19,99 EUR
Danke im Voraus und liebe Grüße
Sergei
hi, bitte lasse dir hier von einem O2 Moderator ein Angebot erstellen,
dieser kann prüfen welche Rabatte für dich möglich sind.
In der O2 App kannst du ja schon mal nach Verlängerungen schauen.
Beachte, dass Kombi- oder Partner- und Neutrarife (= zusätzlicherVertrag) sich unterscheiden können.
Aber da du 2 Verträge verlängern möchtest ist da bestimmt ein nettes Angebot möglich.
Der Vorteil hier im Forum ist, dass der O2 Moderator prüft was möglich ist
und du erhälst eine Mail darüber,
anschließend kannst du das Angebot annehmen oder auch nicht.
Der Nachteil ist hier über das Forum dauert es durchaus 10-14 Tage.
mfg
Moin, 19,99€ ist der Preis für eine Partnerkarte, also 50% Kombivorteil ab dem 2. Vertrag.
Ich tippe darauf, dass du für den Erstvertrag Maximal 4€ Rabatt (35,99€) und die Partnerkarte mit 5€ oder 50% Kombivorteil verlängern kannst, ... Bei der Partnerkarte sind 50% lediglich bei Tarifupgrade zb Free S Boost auf Unlimited Smart möglich
@Barsky Serg
Der Preis zu 19,99€ für den gewünschten Tarif ist der Preis der Partnerkarte.
Um diesen Preis zu bekommen, benötigst du einen Gebertarif, d.h. einen Hauptvertrag.
Falls die zweite Rufnummer mit der Hauptkarte auf eine Kundennummer läuft und du der Vertragsnehmer bist, besteht die Möglichkeit dür die 2.Rufnummer den gewünschten Tarif zu 19,99€ zu ändern. Die erste Rufnummer bleibt aber bei ca 39,99€
Grüße
Edit... Mein Handy spinnt 
Hallo @Barsky Serg ,
schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast.
Gern schauen wir einmal für dich nach. Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Barsky Serg ,
schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast.
Gern schauen wir einmal für dich nach. Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
die E-Mail-Adresse ist aktuell.
Danke!
mit freundlichen Grüßen
Sergei
Hallo @Barsky Serg ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir nun ein Angebot per Email geschickt.
Wenn es dir zusagt, dann kannst du es direkt über die Email annehmen.
Für deinen Kombivertrag kann ich dir leider noch kein Angebot erstellen,
da dieser Vertrag erst im Oktober 2021 aktiviert worden ist und du hier auch bereits den Kombirabatt erhältst.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo @Barsky Serg ,
na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Hast du es eventuell sogar schon angenommen?
Oder sind noch Fragen offen?
Liebe Grüße Maria
Hallo @Barsky Serg ,
da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du keine weiteren Fragen
mehr dazu hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria