Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängern

  • October 24, 2025
  • 12 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo. Könnt ihr mir bitte ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Vertrag endet am 24.05.2026(Gekündigt) Dann würde ich die Kündigung zurück nehmen. 

Tarif kann gleich bleiben,  hätte gerne ein Iphone 17, 256 GB, oder ein Samsung S25 ultra 256 GB oder 512 GB. Farbe egal.

Würde mich sehr freuen, da ich schon lange Kunde bin. Und online fliege ich immer raus.

LG Scholli65

12 Antworten

Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Und online fliege ich immer raus.

was bedeutet das genau?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 24, 2025

@Scholli65 

"oder" gibt's hier nicht. Es kann immer nur 1 Angebot erstellt werden.

Bitte entscheide dich erstmal für ein Handymodell. Die Fixpreise findest du unter "Handys ohne Tarif". 

Du kannst dann auch entscheiden, ob du 24 oder 36 Monate Raten zahlen möchtest. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Bist du ein Mitarbeiter? 

Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Mit einem Iphone 17 256 GB. 

Dann bitte um ein Angebot von einem Mitarbeiter per E-Mail. 

Dankeschön 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Scholli65,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu. 

Magst du den Tarif und das Smarphone einmal konkretisieren?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Hallo. 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Tarif wäre  Mobile Unlimited On Demand. Hätte gerne das Iphone 17, 256 GB schwarz. 

Grüße Scholli65


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Könntest du mir bitte auch für die andere Nr.ein Angebot zukommen lassen? Mobile Plus, aktuell.  Endet 27.05.2026.

Mit einem Samsung Galaxy S25, 256 GB oder 512 GB. Dankeschön 


Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Wieso postest du deine Rufnummer in einem öffentlichen Forum, und warum beantwortest du keine dir gestellten Fragen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@Scholli65 ,

ich wollte gerade nach einem Angebot für dich schauen,
das sehe ich, dass du bereits gestern ein Angebot über die Kundenbetreuung erhalten hast. 

Melde dich gerne, wenn wir dich hier noch weiter unterstützen können.

Viele Grüße Maria

 


 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2025

Hallo. Ich habe kein Angebot erhalten.  Bitte sende mir je eins für die Kündigungen die am 24.05. Und 26.05 enden per E-Mail.  Herzlichen Dank. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@Scholli65 ,

ich habe mal geschaut, was ich dir da anbieten kann.
Angebot zur Vertragsverlängerung inkl. Handy gibt mir das System aktuell nicht her.
Daher kann ich dir die gewünschten Handys nicht anbieten.
Diese kannst du aber selbst auf dem freien Markt erwerben. 😊

Für die Rufnendnummern -74 und -08 kann ich aktuell noch keine höheren Rabatte anbieten,
als die, die du jetzt auch hast.

Melde dich gerne kurz vor Ende der regulären Laufzeit wieder bei uns, dann schauen gerne erneut nach einem Angebot zur Verlängerung.

Viele Grüße Maria

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Danke für die Info. Dann bleiben die Kündigungen bestehen. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@Scholli65.

alles klar. 
Wie gesagt, wir schauen gerne kurz vor Ende der Vertragslaufzeit noch einmal nach Angeboten.
Meist ändert sich da ja doch noch einiges. 😊

Viele Grüße Maria