Hallo,mein Vertrag läuft am 9.2.24 ab bzw läuft weiter.Würde ihn gerne verlängern allerdings mit dem neuen Samsung Galaxy S24 Ultra.Kann man da schon was machen,oder muss ich noch warten bis 17.1?
Gelöst
Vertrag verlängern
Lösung von o2_Sven
Hallo
solange du den Vertrag nicht gekündigt hast, läuft dieser erstmal mit einer monatlichen Kündigungsfrist weiter. Bezüglich der S24 Serie an Geräten von Samsung gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nichts was man im Rahmen einer Verlängerung oder sonstwie vorbestellen könnte, da wäre also noch etwas Geduld gefordert.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.