Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängern

  • November 4, 2023
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich kann per Online mein Vertag nicht verlängern, das bleibt am Anfang immer wieder stehen. Und lädt und lädt, da Passiert einfach nix.

Lösung von Vilureef

Hallo @85Carsten,

wende dich an den Chat ab um 10 Uhr, und gebe dort ein Fehlerticket für die Technik auf. Alternativ von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden lassen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2023

Hallo @85Carsten,

wende dich an den Chat ab um 10 Uhr, und gebe dort ein Fehlerticket für die Technik auf. Alternativ von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden lassen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @85Carsten ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits von Vilureef Unterstützung bekommen hast. 😊

Wie schaut es bei dir aktuell aus, konntest du über unseren Live-Chat ein Fehlerticket aufnehmen und vielleicht auch schon verlängern?

Viele Grüße

Jenni


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

@85Carsten Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje