Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängern

  • 16 September 2023
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar wie ist das mein Vertrag läuft Ende Januar ab also in 4 Monaten wenn ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern will bzw eine Tarifänderung Plus Handy muss ich dann beide Verträge zahlen oder wird der jetzt bestehende Vertrag direkt auf den neuen gewechselt oder ist der neue Veetrag erst gültig wenn der alte abgelaufen ist? Vielen Dank schon mal für die hilfe

 

edit o2_Solveig 26.09.2023, 11:14 Uhr verschoben von o2 My Home → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife 

icon

Lösung von FaceHugger 16 September 2023, 12:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Wenn Du einen Vertrag verlängerst, bleibt es ein einziger Vertrag. Du bekommst keinen zweiten. Machst Du das heute, wird die Restlaufzeit gestrichen und die neue Laufzeit beginnt in den nächsten rund 14 Tagen.

@Georgiii97

myHandy-Ratenkauf-Verträge sind eigenständig und

müssen aber bis zum Ende abbezahlt werden.😉

Hallo @Georgiii97,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Du nutzt also aktuell einen Mobilfunkvertrag und ein Handy über o2 My Handy, richtig? Das sind zwei Verträge die unabhängig von einander laufen. Das bedeutet du kannst den Mobilfunkvertrag verlängern an dem o2 My Handy Vertrag ändert sich nichts. Er wird bis zum Ende der vereinbarten Laufzeit weiter berechnet. Wenn du bei der Vertragsverlängerung ein neues Handy über o2 My Handy kaufst, läuft der dann parallel zu dem bereits bestehenden. Hast du denn schon ein passendes Angebot für dich gefunden? Wir können uns das auch gerne anschauen und dir ein persönliches Angebot zusammenstellen.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort