Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag verlängern


Hallo, 

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Vertrag verlängern zu lassen. Derzeit habe ich den Free S Boost plus mit 6GB Daten, Telefonie und sms. Habt ihr im Bereich 5-10 GB ein schönes Angebot für mich? 

Liebe Grüße 

Marleen S.

Lösung von o2_Maria

Hallo @MarleenS ,

 

hast du dir das Angebot schon angeschaut?

 

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Mai 2021

Hallo,

für dich kommt der Free S Boost mit 6GB oder der Free S Boost Plus mit 10GB in Frage. Da es leider kein Free 1 mbit/s mehr gibt, würde ich dir zum Plus raten, falls du kurzfristig mehr Daten brauchst.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Mai 2021

Hallo, 

danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte langfristig einfach nur eine Vertragsverlängerung mit mindestens 5GB Daten und Telefonie und sms flat. Der Preis sollte am besten unter 20€ liegen. 
wäre klasse, wenn ihr mir was anbieten könntet. Einen Junge Leute Vorteil oder Kundenrabatt müsste ich ja bekommen. Bin schon seit über 10 Jahren bei O2. 


Vielen Dank. 

LG
 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Mai 2021

Macht ihr mir für o. g. Anfrage von mir bitte ein Angebot? 
LG


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Ja, das wird ein Moderator machen. Auf Grund der Anzahl der Anfragen kann das aber aktuell durchaus 7 Tage dauern. Deswegen bitte etwas Geduld. Du wirst nicht vergessen.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Mai 2021

Alles klar, ich werde abwarten. Danke für den Hinweis. 
LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 27. Mai 2021

Hallo @MarleenS ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

                                                  

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2021

Hallo @MarleenS ,

 

hast du dir das Angebot schon angeschaut?

 

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 31. Mai 2021

Hallo Maria, 

ja ich habe das Angebot auch schon angenommen.  Vielen Dank. 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 3. Juni 2021

Hallo @MarleenS ,

 

super, dass du das Angebot schon angenommen hast.

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort