Skip to main content
Gelöst

Vertrag verlängern?


Hallo liebes O2 Team,

Ich habe aktuell einen “O2 Blue All-in S (2015)” Vertrag für 19,99, welchen ich zum 22.10.2019 gekündigt habe. Ich würde jenen eigentlich gerne verlängern, jedoch zu den Konditionen des im Shop angebotenen “O2 free S” für 9,99, da ich diesen Vertrag nur zum telefonieren und gelegentlichem Surfen benötige. Daher die Frage, warum der Vertrag im Shop zwar der Allgemeinheit zugänglich ist, mir aber nicht als Verlängerungsmöglichkeit offeriert wird. Als Äquivalent wird mir ein sogenannter “O2 Blue Basic” für 9,99 angeboten, welcher jedoch anstelle einer Telefon und SMS Flat und 1 GB LTE Datenvolumen, mit anschließender Drosselung auf 1000 kb/s, im “O2 Free S” Vertrag, nur 50 Freiminuten und 200 MB LTE bietet. Daher die freundliche Frage wieso mir als 4-jähriger Kunde, der “O2 free s”  Vertrag nicht angeboten wir und ob es möglich wäre meinen bestehenden Vertrag samt Telefonnummer zu den Konditionen des “O2 free S” zu verlängern.

Mit den Besten Grüßen

Friedrich

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Die 50% Rabatt auf die  Free Tarife (S 9,99€ statt 19,99; M 14,99€ statt 29,99€ etc) sind Angebote für "Partnerkarten" = zusätzliche Verträge. 

 

Ein Angebot wird dir hier sicher gemacht, ob es an die 9,99€ kommt, kann man nicht sagen.

 

Viel Glück!

Benutzerebene 7

Moin @Friedrich94

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Wie @Bollermann schon ganz richtig sagt, hast du dir da einen Vertrag mit Kombi-Vorteil rausgesucht. Hast du denn noch weitere Verträge bei uns?

Wir können dir gerne noch ein weiteres Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Sag Bescheid, wenn du Interesse daran hast. 

Viele Grüße, Tatjana

Guten morgen, 

danke für die schnelle Antwort. Das es sich bei den von mir angesprochenen Vertragskonditionen um einen Kombi-Vertrag handelt, hatte ich wohl übersehen. Was könnten Sie mir denn für ein ähnliches Angebot machen? Bräuchte lediglich Telefon  und SmS Flat. Lte Datenvolumen bräuchte ich wenig bis keines, allerdings wäre die von O2 angebotene Drosselung auf 1000 kb/s anstatt der handelsüblichen 64kb/s oder 32 kb/s wünschenswert.

Herzliche Grüße 

 

Friedrich

Edit: Dieser wäre mein einziger Vertrag bei Ihnen.

 

Benutzerebene 7

Moin @Friedrich94

dann können wir gerne mal schauen, was wir für dich machen können. :blush:

Schicke uns einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

HI @Friedrich94 ,

 

sehr schade dass dir unser Angebot nicht zusagt. :( Solltest du es dir nochmal anders überlegen, wende dich gerne wieder an diesen Thread. Beachte aber bitte, dass wir nicht garantieren können, ob dass erstellte Angebot zu den Konditionen dann noch buchbar ist.


LG,

Marc

Deine Antwort