Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag „ungekündigt“ in der App, aber Bestätigung erhalten


Hallo,

ich habe meine Verträge fristgerecht mehrmals! gekündigt und Bestätigungsmails bekommen. Leider ist der eine Vertrag jetzt plötzlich auf “ungekündigt“ in der App, obwohl vor zwei Wochen „gekündigt“ stand. Wie kann das sein? 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Services  / 27.05.2024 / 11: 58 Uhr

icon

Lösung von bielo 24 May 2024, 07:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was steht dazu auf der aktuellen Rechnung, letzte Seite unter *Details* "gut zu wissen ​​​​​​" wäre korrekt. 

 

Wenn du die Bestätigungen erhalten hast, ist eine Anzeige in der App irrelevant. 

Wann war das alles? Die Daten in der App gleichen einem Glückspiel. 

Hallo @juliette7,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Ich habe das Ganze gleich für dich geprüft und gesehen, dass für die Rufnummer -883 eine Kündigung für Juni diesen Jahres vorliegt. Dass die Anzeige in der App nicht dazu passt tut mir leid. Hast du dich aus der App schon einmal ausgeloggt und dann wieder angemeldet? Das könnte die Ansicht ändern.
Liebe Grüße Bianca

Vielen Dank für Ihre Antworten. Es ging um die Rufnummer -756. 

Leider wurde die Kündigung gar nicht berücksichtigt. Ein Service Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die Kündigung nicht berücksichtigt wurde, weil die Adresse fehlte ?! Aber bei der Kündigung für Rufnummer -883 fehlt sie auch.  Die Adressangabe war kein Pflichtfeld, sondern freiwillig. 

Vielen Dank für deine Antwort @juliette7. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Kündigung für die Rufnummer -756 heute Vormittag eingetragen. Auf deiner nächsten Rechnung wirst du die Information dazu auch noch finden.
Liebe Grüße Bianca

 

Hallo @juliette7 ,

das ist lediglich die Bestätigung dass du zu diesem Zeitpunkt eine Kündigung eingereicht hast, es ist keine Bestätigung dass eine Kündigung eingetragen wurde. Es wurde direkt am 24.04. von unserer Seite hierzu auch eine Antwort an dich gesandt, dass die Kündigung auf Grund von abweichenden Daten zwischen Vertrag und Kündigungsgesuch nicht eingetragen wurde. Du hast dann heute noch einmal die Kündigung eingereicht und diese wurde jetzt eingetragen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort