Ich würde gerne von meinem monatlich kündbaren Unlimited Basic Flex in einen 24 Monate laufenden Unlimited Smart Tarif wechseln. Aktuell bekomme ich den Junge Leute Rabatt. Dies wird mir leider bei einer Änderung nicht angeboten. Muss ich tatsächlich einen neuen Tarif, mit neuer Nummer, Anschlussgebühr, usw. Abschließen um diesen Rabatt nutzen zu können?
Nein. Vertragsverlängerung über die Kundenbetreuung geht auch.
Vertragsverlängerungen mit Sonderkonditionen (JungeLeute) sind im Normalfall über das Onlineportal nicht möglich.
Hallo lich willkommen!
Der Smart ist eine gute Wahl wie ich finde, da unser Portal dir den Junge Leute Vorteil nicht einräumen will^^ (danke
Das Produkinformationsblatt zu unserem o2 Unlimited Smart findest du hier:
Ist das Angebot etwas für dich?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
freut mich, dass dir das Angebot von
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 14.06.2022.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 14.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (16.06.2020) auf den o2 Free Unlimited Smart für Junge Leute um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Bitte beachte, dass du für den Junge Leute Tarif noch eine Legitimation (Ausweiskopie, Immatrikulation, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag etc.) innerhalb von 21 Tagen einreichen musst, dies kannst du über Mein o2 (am besten die App) oder schriftlich/Fax tun.
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich wollte noch einmal nachhorchen: hat alles zmit deiner Vertragsverlängerung geklappt?
Wie ist dein neuer Tarif, bist du zufrieden?
Viele Grüße,
Andrea
Schaust du heute Abend auch vorbei: Priority Concerts Gemteleman ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.