Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag umstellen und Junge Leute Rabatt behalten


  • Neuling
  • 0 Antworten

Ich würde gerne von meinem monatlich kündbaren Unlimited Basic Flex in einen 24 Monate laufenden Unlimited Smart Tarif wechseln. Aktuell bekomme ich den Junge Leute Rabatt. Dies wird mir leider bei einer Änderung nicht angeboten. Muss ich tatsächlich einen neuen Tarif, mit neuer Nummer, Anschlussgebühr, usw. Abschließen um diesen Rabatt nutzen zu können?

icon

Lösung von o2_Andrea 15 June 2020, 10:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein. Vertragsverlängerung über die Kundenbetreuung geht auch.

Vertragsverlängerungen mit Sonderkonditionen (JungeLeute) sind im Normalfall über das Onlineportal nicht möglich.

Hallo @TKC und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Der Smart ist eine gute Wahl wie ich finde, da unser Portal dir den Junge Leute Vorteil nicht einräumen will^^ (danke @stefanniehaus!), war ich soeben so frei dir ein Angebot zuzusenden. :relaxed:

Das Produkinformationsblatt zu unserem o2 Unlimited Smart findest du hier:

https://static2.o9.de/resource/blob/583536/42dc679fbda47c3a0c4214c6bcd7184f/1_po_o2-free_unlimited-smart_2020_1.0-download-data.pdf

 

Ist das Angebot etwas für dich?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Benutzerebene 7

Hallo @TKC ,

 

freut mich, dass dir das Angebot von @o2_Katja gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 14.06.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 14.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (16.06.2020) auf den o2 Free Unlimited Smart für Junge Leute um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Bitte beachte, dass du für den Junge Leute Tarif noch eine Legitimation (Ausweiskopie, Immatrikulation, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag etc.) innerhalb von 21 Tagen einreichen musst, dies kannst du über Mein o2 (am besten die App) oder schriftlich/Fax tun.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @TKC ,

 

ich wollte noch einmal nachhorchen: hat alles zmit deiner Vertragsverlängerung geklappt?

Wie ist dein neuer Tarif, bist du zufrieden?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schaust du heute Abend auch vorbei: Priority Concerts Gemteleman ?

Deine Antwort