Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag über Saturn Skon eKontor24


Hallo,

ich habe am 09.04.2020 über Saturn ein Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt wurde weder ein Vertrag und das Handy nicht geliefert. Als Lieferzeit stand 1-2 Wochen drin.
Mein Vertrag wurde bei O2 direkt am 09.04.202 aktiviert. 
Heute bei Skon eKontor noch mal angerufen, Aussage Lieferverzögerung und können nicht sagen wann es geliefert wird. Meine Frage, muss ich jetzt bei O2 trotzdem zahlen? 
Ich könnte noch die Bestellung stornieren, zumindest steht es da, wird es auch automatisch bei O2 storniert? Ich bin ja schon über die 2 Wochen. 
Danke für die Antwort/en 

MfG 

Lösung von stefanniehaus

Bei Vermittlern ist es durchaus üblich, dass die SIM-Karten erst aktiviert und dann verschickt werden.

o2 wird dir natürlich die Kosten ab dem 09.04.2020 in Rechnung stellen, weil für o2 Vertragsbeginn = Aktivierung der SIM ist. Das weitere müsstest du dann mit Saturn klären. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2020

Bei Vermittlern ist es durchaus üblich, dass die SIM-Karten erst aktiviert und dann verschickt werden.

o2 wird dir natürlich die Kosten ab dem 09.04.2020 in Rechnung stellen, weil für o2 Vertragsbeginn = Aktivierung der SIM ist. Das weitere müsstest du dann mit Saturn klären. 


Deine Antwort