Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Storniert aber Handy in Bearbeitung

  • 17 September 2019
  • 4 Antworten
  • 495 Aufrufe

Hallo liebe community,
Ich habe am 14.09. Ein Samsung Note 10 Plus in schwarz 256GB mit Flat bestellt.
Das Handy steht in Bearbeitung, bei der Sim karte stand bis gestern Abend noch wird bald versendet. Jetzt steht bei der Sim karte: Vertrag storniert.
Jetzt ist meine Frage, wann kommt das Handy und wurde die sim karte wirklich storniert?
Ich bedanke mich schonmal vorab für die Antwort

Mit freundlichen grüßen
icon

Lösung von Brokencloud 24 September 2019, 16:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Brokencloud und Willkommen in der Community!

Mit dem Handy ist soweit alles in Ordnung. Am 15.09. wurde eine Bestätigungsmail rausgeschickt mit der Auftragsnummer des Handys.
Die Bearbeitung des Handys kann einige Tage dauern, du kannst aber mit Hilfe der Auftragsnummer deinen Bestellstatus einsehen, klicke dazu einfach hier -> Bestellstatus.

Der Tarif plus SIM-Karte wird derzeit noch von unserem System verarbeitet. Ich bitte dich da noch um ein wenig Geduld. Wenn bis Ende der Woche nichts diesbezüglich per Mail bei dir ankommt, melde dich gerne noch mal unter diesem Thread. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Brokencloud,

gibt es was Neues und kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Brokencloud,

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn dein neues Handy da ist und du es ausgiebig ausprobieren konntest, kannst du gerne deine Erfahrungen mit uns in einem Testbericht teilen! 😊

Viele Grüße
Juliane
Hallo, alles gut. Es hat alles geklappt. Handy und sim ist aktiviert 🙂 ich werde einen Testbericht schreiben wenn ich es einen Monat getestet habe 🙂
Dankeschön für eure Hilfe:)

Deine Antwort