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Vertrag stornieren

  • June 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Sehr geehrter, 

ich wurde am ende März angerufen um meinen aktueller Vertrag zu verlängern womit ich war einverstanden aber ich wollte mein aktueller Handy Nummer behalten. Die Dame war nett und meinte das ist kein Problem und ich muss nur wenn neue sim Karte da ist Kundenservice anrufen und meine alte Nummer wird behalten. 

Es wurden während des Gesprächs keinerlei Informationen darüber gegeben,  dass es sich um einen neuen Vertrag mit neuer Nummer, Anschlussgebühr und auch Zusatz kosten handelt. Leider, ich habe Urlaub gehabt und als ich neue sim Karte aktiviert habe , habe ich festgestellt dass es um neues Nummer ging.  Habe sofort O2 Kundenservice angerufen, leider erst nach 2 Wochen und könnte nicht mehr diese Vertrag kündigen. Danach bekomme ich immer Rechnungen wo Rabatt wurde nicht abgezogen, im Mai 2025 Rechnung war 95 euro und wo ich echt enttäuscht von 02 war und sprachlos. 

Bin Kunde bei euch 10 Jahre und nie Probleme gehabt. 

Allerdings habe ich nie schriftlich bestätigt dass ich den Vertrag nehmen. 

Ich bitte Sie um Hilfe!!

Ich möchte Vertrag stornieren. 

Sie können mich anrufen oder per Email schreiben. 

Nexte Woche wollte ich auf jeden Fall noch Rechtsanwalt besuchen und schauen was soll ich machen. 

Viele Grüße, 

Monika M.

Edit o2_Matze 07.06.25. 10:16 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Vertrag und Tarife verschoben und persönliche Daten entfernt  

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 5, 2025

@Mona_Tz 

wenn du dem Vertrag nicht in Textform zugestimmt hast,

probiere den Vertrag schriftlich und nachweisbar anzufechten.

z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 6, 2025

Hallo ​@Mona_Tz,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht sehr schön abgelaufen, dass dir sogar zwei Verträge bestellt wurden, welche du gar nicht haben wolltest. 

Ich konnte einmal nachsehen, du hattest dies schriftliche an uns reklamiert, zu heute sind beide Verträge storniert und du erhältst eine Guthabenbuchung über die für diese Verträge berechneten Beträge 🙂

Die Bestätigung hierfür erhältst du von den Kolleg:innen per Brief.

Viele Grüße,

Gerrit