Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Stilllegen wegen Auslandsaufenthalt

  • January 26, 2023
  • 7 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich bitte euch, mir ein Formular zur Stillegung meines Handyvertrages aufgrund eines Auslandssemesters zukommen zu lassen. 

 

Gerne auch mal in die Dokument Section mitaufnehmen, sehr unpraktisch dass hier ueber den Chat zu regeln. 

 

Ich danke euch im Vorfeld :) 

Lösung von Sächsin

Die Vertragsstilllegung kann über "mein o2" beauftragt werden.

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 26, 2023

Die Vertragsstilllegung kann über "mein o2" beauftragt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2023

mal wieder funktioniert die O2 website bei mir nicht und haengt sich staendig auf. Und nein, dass liegt nicht an meinen technischen Geraeten andere Websiten funktiobieren super. Das gleiche in der App. Ih komme nicht mal rein, ich kann mich nicht einloggen, es kommt staendig ein Feld mit “technisches Problem, probiere es spaeter..” 

langsam geht mir die Geduld aus, daher bitte ich Sie hoechstfreundlich, mir das Formular per Mail oder hier zukommenzulassen. 

In der Community seite laesst er mich komischerweise rein….. 

habe also derzeit aus “technischen Gruenden” keine andere Moeglichkeit, sonst haette ich meinen O2 Bereich fuer den Antrag laengst genutzt… 


Sächsin
Legende
  • January 26, 2023

Vorab:

Ich bin ebenfalls nur Kunde und kann dir somit nix zukommen lassen.

Wie versuchst du den Login, mit der Rufnummer oder mit einer Mailadresse?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 26, 2023

Wenn es schnell gehen soll, ist das Forum der falsche Ort. Nutze lieber den Chat oder die Hotline wenn es im Kundenportal nicht geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

oh man ja, dachte hier sind auch Mitarbeiter aktiv. Mein Fehler. 

 

Klappt uebrigens beides nicht, Telefon und Mail lassen den Login nicht zu :( 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 27, 2023

Hallo @caesde8 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hier sind auch Mitarbeiter:innen unterwegs, es kann nur manchmal etwas dauern bis wir zu einem einzelnen Beitrag kommen. Die Vertragsstillegung kannst du nur über den mein o2 Bereich anstoßen, ein separates Formular dazu das wir dir bereitstellen könnten haben wir nicht. Bei dem Vertrag um den es dir zur Stillegung geht handelt es sich auch um einen Mobilfunktarif?

Die Fehlermeldung die du angegeben hast kommt auch wenn es etwas verwirrend ist auf wenn vom Login etwas durcheinander gegangen ist. Die üblichen Schritte wie Cookies&Cache löschen oder vielleicht einmal einen anderen Browser/ein privates Fenster hast du schon alle getestet bevor du dich an den Login gewagt hast?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 3, 2025

Für alle Mitlesenden, Kommentare mit eigenem Beitrag zum Thema zusammengeführt: Partnerkarte - Hauptvertrag ruhend / stilllegen | O₂ Community