Hallo, habe gestern einen o2 select Kombi ohne Datenautomatik für 12,99 Euro abgeschlossen. Heute kam per Mail ein Vertrag für o2 Blue Select über 19,99 Euro. Auf mein nachfragen bei der Kundenhotline dass es nicht dieser Vertrag ist den ich abgeschlossen habe, wurde ich frech und aggressiv zu einen anderen o2 Mitarbeiter weitergeleitet. Dieser hatte mich dann einfach aus der Leitung geschmissen. Leider habe ich es als Bestandskunde (schon über 25 Jahre) schon öfter bei O2 erlebt. Gerade habe ich diesen von mir nicht bestellten Vertrag widerrufen. Leider kann ich mich auf das was mir am Telefon vertraglich zugesichert wurde nicht mehr verlassen. Ein Tag später jubeln sie mir einen anderen Vertrag unter und Ein sehr schlechter Kundenservice noch dazu.
Seite 1 / 2
Was hast du denn für einen Erstvertrag?
Wenn der Kombivorteil-berechtigt ist mit 5€, dann sollte der Preis von 12,99€ schon korrekt sein.
Verträge ohne Datenautomatik bietet o2 aber bereits seit Februar nicht mehr an. Die Datenautomatik kann nur nachträglich aus Kulanz deaktiviert werden.
Wenn der Kombivorteil-berechtigt ist mit 5€, dann sollte der Preis von 12,99€ schon korrekt sein.
Verträge ohne Datenautomatik bietet o2 aber bereits seit Februar nicht mehr an. Die Datenautomatik kann nur nachträglich aus Kulanz deaktiviert werden.
o2 select Kombi ohne Datenautomatik für
Das geht zwar nicht, weil die Datenautomatik erst nach der Aktivierung entfernt werden kann, aber egal.
Wenn du willst, kann sich ein Mod das ansehen. Hast du dazu Interesse?
Datenautomatik wollte der o2 MiMitarbeiter sofort rausnehmen. Versprechungen am Telefon. Soviel dazu.
Und ja, hätte Interesse...
Und ja, hätte Interesse...
Eine Frage habe ich mal dazu, wie kann man denn 25 Jahre Bestandskunde bei O2 sein? Solange gibt es das Unternehmen in Deutschland nicht.
Ein Moderator wird sich hier im Thread melden und dir eine Rückmeldung geben.
Gruß
Ein Moderator wird sich hier im Thread melden und dir eine Rückmeldung geben.
Gruß
Ab Juni 2002 ist es O2.Vorher war es Viag Interkom.Und davor müsste ich Zuhause mal nachsehen ob ich noch was finde.Habe nie gewechselt.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Ich denke, dass ist ihm so wichtig nicht.
Ab Juni 2002 ist es O2.Vorher war es Viag Interkom.Und davor müsste ich Zuhause mal nachsehen ob ich noch was finde.Habe nie gewechselt.
Viag Interkom wurde 1995 gegründet. Sind also 20 Jahre, falls Du tatsächlich von Anfang an dabei warst.
O2 wird wissen wie lange ich schon dabei bin.Aber das ist auch nicht so wichtig.Das Problem ist, das ich verschaukelt wurde und man mir einen anderen Vertrag unter- jubelt. Warum wird das Gespräch am 12.08.15 zu dem mir zugesicherten Vertrag von 12,99 Euro nicht mal bei O2 abgehört. Da kann man dann alles genau feststellen was für Vertragsbedingungen der Herr******** mir zugesichert hat. Dafür wäre so eine Gesprächsaufzeichnung nützlich.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Wieviel Verträge hast du denn nun bei o2?
Die Gespräche werden nicht alle aufgezeichnet und wenn, dann nur zur Qualitätssicherung.
Die Gespräche werden nicht alle aufgezeichnet und wenn, dann nur zur Qualitätssicherung.
Sehr geehrter oldie,
die Aufzeichnungen - sofern vorhanden - können nicht vom Kundenservice abgehört werden (Datenschutz usw.).
Ansonsten wie oben schon geschrieben wurde, ist so ein Tarif für 12,99€ (14,99€ ab 13. Monat) durchaus machbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
die Aufzeichnungen - sofern vorhanden - können nicht vom Kundenservice abgehört werden (Datenschutz usw.).
Ansonsten wie oben schon geschrieben wurde, ist so ein Tarif für 12,99€ (14,99€ ab 13. Monat) durchaus machbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Zugesichert wurden mir 12,99 Euro für 24 Monate und zugesichert wurde mir ohne Datenautomatik. Wie schon erwähnt ist der Widerruf raus. Und ich werde meine 2 Verträge kündigen. LEIDER hat der andere Vertrag noch eine lange Laufzeit. Alles sehr bedauerlich.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Wie schon erwähnt ist der Widerruf raus. Und ich werde meine 2 Verträge kündigen.
Das ist dein gutes Recht. Dann braucht dir ja hier keiner mehr zu helfen. Kann der Thread geschlossen werden?
Ich frage mich, wie man da hätte helfen können?
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Tja.....
Nun ist Widerruf und Kündigung ja raus. Warte die Bearbeitung ab. Vielleicht meldet sich in diesem Zug ja noch jemand bei dir.
Nun ist Widerruf und Kündigung ja raus. Warte die Bearbeitung ab. Vielleicht meldet sich in diesem Zug ja noch jemand bei dir.
Ich frage mich, wie man da hätte helfen können?
Du hast die Flinte ins Korn geworfen, bevor sich ein o2-Offizieller gemeldet hat, der Dir möglicherweise irgendwie hätte entgegen kommen können. Bisher haben hier ja nur Kunden wie Du und ich geantwortet.
Aber das ist Deine Entscheidung, die zu respektieren ist.
Bis jetzt habe ich noch nicht gekündigt, nur widerrufen.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Hallo oldie,
ich bin etwas verwundert, dass man dein Anliegen bisher noch nicht klären konnte, da die von dir angebenen Konditionen auch auf deinem Datensatz festgehalten worden sind. Da kann ich mich nur vielmals für entschuldigen, dass das noch nicht entsprechend korrigiert worden ist.
Ich habe nun die Korrektur deines Tarifes vorgenommen, so dass die Grundgebühren bei den vereinbarten 12,99 EUR liegen.
Gruß,
Carina
ich bin etwas verwundert, dass man dein Anliegen bisher noch nicht klären konnte, da die von dir angebenen Konditionen auch auf deinem Datensatz festgehalten worden sind. Da kann ich mich nur vielmals für entschuldigen, dass das noch nicht entsprechend korrigiert worden ist.
Ich habe nun die Korrektur deines Tarifes vorgenommen, so dass die Grundgebühren bei den vereinbarten 12,99 EUR liegen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina, endlich mal nimmt sich jemand meines Problems an. Habe schon 2 mal bei O2 angerufen und jeder sagte mir unterschiedliche Tarifkonditionen zu diesem Problem. Und sie waren auch nicht nett zu mir. Wenn du die Tarifkonditionen, - 12,99 Euro ohne Datenautomatik für 24 Monate - geklärt hast, hätte ich es gern schriftlich. Und die Rücknahme des Vertrages zu 19,99 Euro auch. Du wirst es sicher verstehen dass ich vorsichtig geworden bin. Vielen Dank für dein Verständnis.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Hallo Carina, leider ist die Datenautomatik immernoch drin.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Hallo oldie,
den Wunsch nach der Deaktivierung der Datenautomatik hatte ich leider übersehen. Das wird nun zu morgen erledigt und per SMS bestätigt. Eine Bestätigungs-E-Mail der Tarifkonditionen ist gestern erfolgt. Dort wird der 5-EUR-Rabatt und der Onlinerabatt in Höhe von 10% aufgeführt.
Gruß,
Carina
den Wunsch nach der Deaktivierung der Datenautomatik hatte ich leider übersehen. Das wird nun zu morgen erledigt und per SMS bestätigt. Eine Bestätigungs-E-Mail der Tarifkonditionen ist gestern erfolgt. Dort wird der 5-EUR-Rabatt und der Onlinerabatt in Höhe von 10% aufgeführt.
Gruß,
Carina
Hallo Carina, eine Bestätigungs-SMS ist noch nicht gekommen. Auch die bestellte Micro- Karte ist noch nicht angekommen.Gruß oldie
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Hi oldie,
die Deaktivierung wurde aber Definitiv vorgenommen. Beachte dass diese erst in 5 Tagen greifen wird.
Die SIM wurde am 12.08.2015 an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse verschickt. Da der Versand um die 5 Werktage beanspruchen kann, würde ich dich noch um Geduld bis morgen bitten.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung wurde aber Definitiv vorgenommen. Beachte dass diese erst in 5 Tagen greifen wird.
Die SIM wurde am 12.08.2015 an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse verschickt. Da der Versand um die 5 Werktage beanspruchen kann, würde ich dich noch um Geduld bis morgen bitten.
Gruß,
Marc
Halloooo, ich brauch Hilfe,,,
leider sind die vereinbarten Tarifkonditionen beim O2-Kundendienst / Vertragsabteilung nie angekommen.
Für den korrekten Vertrag, zugeschickt am 17.8.2015, gab keine Accountzusammenführung, sagte man mir beim Kundendienst.
Immer wieder wurde der vereinbarte Vertrag zu 12,99 Euro bei unzähligen Anrufen aufgenommen.
ABER LEIDER bekomme ich ständig Verträge mit nicht vereinbarten Tarifkonditionen zugeschickt.
Immer wieder rufe ich beim Kundendienst an und muss die Sachlage erklären.
Wann wird es endlich mit meinem vereinbarten Vertrag klappen!
Und wer kann mir da noch helfen??????
Mit verzweifelten Grüßen
oldie
leider sind die vereinbarten Tarifkonditionen beim O2-Kundendienst / Vertragsabteilung nie angekommen.
Für den korrekten Vertrag, zugeschickt am 17.8.2015, gab keine Accountzusammenführung, sagte man mir beim Kundendienst.
Immer wieder wurde der vereinbarte Vertrag zu 12,99 Euro bei unzähligen Anrufen aufgenommen.
ABER LEIDER bekomme ich ständig Verträge mit nicht vereinbarten Tarifkonditionen zugeschickt.
Immer wieder rufe ich beim Kundendienst an und muss die Sachlage erklären.
Wann wird es endlich mit meinem vereinbarten Vertrag klappen!
Und wer kann mir da noch helfen??????
Mit verzweifelten Grüßen
oldie
Es hat sich in der Vergangenheit hin und wieder als nicht besonders hilfreich erwiesen, wenn man mehrere Kanäle wählt, also hier das Forum (eine/n Moderator/in) und dann noch die Hotline, irgendwelche Abteilungen etc. - da fuhrwerken dann verschiedene Stellen an Deinem Datensatz herum. Das geht nicht immer gut.
Warum hast Du denn überhaupt nochmal angerufen?
Mein Tipp - wenn es jetzt nicht schon zu spät ist: bleib beim Forum.
Warum hast Du denn überhaupt nochmal angerufen?
Mein Tipp - wenn es jetzt nicht schon zu spät ist: bleib beim Forum.
Warum hatte ich dort angerufen:Ich hatte eine Frage zu meinem anderen Vertrag.
Wie geht es jetzt weiter????
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Wie geht es jetzt weiter????
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.