Ich hatte am 29.8. an impressum@cc.o2online.de geschrieben und noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Mein Problem: Ich habe bei O2 einen Vertrag, der ist "schwebend unwirksam". Was das ist? Hier steht es
"https://www.teltarif.de/teltarifhilft-freenet-vertrag-untergeschoben-trotz-tkg/news/96402.html"
und müsste O2 bekannt sein. Bei anderen Anbietern funktioniert das mit dieser schriftlichen Bestätigung durch den Kunden.
Übrigens ist das auch sinnvoll, da eine Mail auch mal verloren gehen kann bzw. im Spam landet.
Ich bin vom O2-Kundenservice sehr enttäuscht. Sie schicken mir eine Kündigungsbestätigung zu einem Vertrag der "schwebend unwirksam" ist und auch von mir gar nicht gekündigt wurde. Und diese Kündigungsbestätigung schicken sie auch noch per Post!
Ich möchte nun diesen schwebend unwirksamen Vertrag beenden. Wie geht das bei O2, auf meine Mails an impressum@cc.o2online.de bekomme ich ja nicht mal eine Eingangsbestätigung.