als ich meinen grottenschlechten o2-Vertrag leider abgeschlossen habe, habe ich bereits 2 Wochen später schon fristgerecht gekündigt zum Ablauf der 2 Jahre. Also heute, 30.03.2016.
Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung per Post bekommen.
Neulich kam sogar noch eine Sms bzgl. der Kündigung, dass ich zurückrufen soll, sie haben Fragen. Habe ich nicht gemacht, muss ich auch nicht. Meine schriftliche Kündigung reicht und auf ein Werbegequatsche hatte ich keine Lust.
Jetzt steht hier plötzlich im Online-Portal "Ihr Vertrag wurde bereits automatisch verlängert". 😮
Das einzige was mir jetzt einfällt ist, einfach die Beträge seitens meiner Bank zurückbuchen zu lassen und Rechnungen zu ignorieren. Mein Status ist schriftlich als gekündigt bestätigt, die können nicht einfach den Vertrag verlängern wie sie wollen!!!
Was sind jetzt die weiteren Schritte?
Grüße
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen