Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag & rechnung

  • August 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 20, 2025

@Haji.19 

Der Betrag ist frühestens morgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben, dann wird innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. 


Bumer
Legende
  • August 20, 2025

@Haji.19 

Warum postest du deine persönlichen Daten? Die sind hier für jedermann einsehbar.

Dein Anschluss wird erst entsperrt, wenn der Zahlungseingang deinen Kundenkonto zugeordnet wurde. Das kannst du selber unter Rechnung/Jahresübersicht in Mein o2 überprüfen. Ab Begleichung wird innerhalb von 48 Stunden entsperrt.


poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2025

@Haji.19 

nach Zuordnung der Zahlung zu deinem Kundenkonto

erfolgt die Freischaltung automatisch innerhalb von 48 Stunden

das kann nicht beschleunigt werden.

die Zuordnung der  Zahlung kannst du im meinO2 Bereich prüfen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

Hallo ​@Haji.19 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn dein Vertrag jetzt noch nicht frei geschaltet sein sollte, wende dich bitte an die Hotline.
Oder Montag an das Forderungsmanagement unter 089 787 979 456 (Mo-Fr , 08:00 bis 18:00 Uhr)
Vielleicht hattest du einen Zahlendreher im Betreff für die Überweidung ? 
Oder die falsche Bankverbindung ? 
Das können nur die Kollegen direkt mit dir klären. 
Gruß, Solveig