Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertrag Rabbat ist weg

  • December 16, 2025
  • 0 Antworten
  • 18 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,


zu meinem Vertrag mit der Kundennummer 2xxxxx281 ist nach der Verlängerung der bisher gewährte Rabatt entfallen, sodass sich der monatliche Preis von 17,40 € auf 40 ,00€ erhöht hat. Dies entspricht nicht meinen Erwartungen an die Vertragsverlängerung.
Ich bitte Sie um Prüfung meines Vertrages und um ein Angebot, das preislich mindestens meinen bisherigen Konditionen entspricht. Andernfalls werde ich von meinem Recht Gebrauch machen, den Vertrag mit der gesetzlichen Monatsfrist zum nächstmöglichen Termin zu kündigen oder eine Anwalt einschaltet .

 

Außerdem mein Mobilfunkvertrag mit der Nummer 016xxxxx863 wurde automatisch verlängert, ohne dass ich ausdrücklich zugestimmt oder eine ausreichende Vorankündigung (mind. 1 Monat) erhalten habe. Dies verstößt gegen § 309 Nr. 9 BGB und das Gesetz für faire Verbraucherverträge (§ 355 BGB), wonach nach 24 Monaten nur eine monatlich kündbare Verlängerung zulässig ist.

 

Bin sehr enttäuscht mit der O2 Services  

 

Ich bitte um Rückmeldung 


Mit freundlichen Grüßen  

Costa

Edit o2_Kathi 16.12.25 Persönliche Daten entfernt