Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag optimieren, Error Page, Fehler Website, White label error page

  • November 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Warum erscheint bei allen Versuchen in der App, direkt im Browser und selbst auf einem anderen Gerät diese Meldung, sobald ich meinen Vertrag optimieren möchte? In der App steht kein aktueller Datenverbrauch, lediglich eine Meldung, das dieser nicht abgerufen werden konnte. Keine offenen  Rechnungen, sogar testweise cookies akzeptiert. Privat relay deaktiviert und Standort aktiviert. 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 23, 2025

Keine offenen  Rechnungen…

es gab aber eine die überfällig war, deshalb der Whitelabel Error.

Spätestens 10 Tage nach Begleichung wird es wieder funktionieren.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Guten Morgen ​@Locke1000 👋

Toll, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest und dich hier meldest. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Wenn die Vermutung von Bumer hinkommt, dass es eine überfällige Rechnung gab, dann warte bitte noch einige Tage ab - dann solltest du online wieder Angebote angezeigt bekommen.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn du magst.