Die App zeigt ich könne verlängern, aber es funktioniert online nicht. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle es später nochmal probieren.
mein Vertrag läuft noch 3 Monate
Die App zeigt ich könne verlängern, aber es funktioniert online nicht. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle es später nochmal probieren.
mein Vertrag läuft noch 3 Monate
Bonität?
Glaube eher das alte Handy ist noch nicht vollständig storniert. Aber ich hab leider keine Zeit mehr zu warten.
Ich will dich keinesfalls überreden, aber lass dir mal ein Angebot ohne Handy unterbreiten. Ich habe da seit diesem Jahr bei allen Tarifen dauerhafte Rabatte bekommen und bin damit endlich aus dem Zwang der Verlängerung raus.
Wie meinst du?
Aber dann hab ich ja gar keine Chance mehr auf Handy
Das Handy zahlst du doch eh zum vollen Preis und bekommst allenfalls einen Rabatt auf den Tarif. Diesen Rabatt gibt es längsten für die Laufzeit der Anzahlung des Handys.
Verlängerung ohne Handy kann auch Rabatte geben. Diese evt sogar dauerhaft. Dann kaufst du das Handy so woanders.
Muss man sich durch rechnen, ob es besser ist.
Mods zur Info jetzt wird das Anliegen über mehrere Topics verteilt My Handy Ablehnung nach Widerruf | O₂ Community (o2online.de)
Dazu hatten wir ja auch bereits kurz per privater Nachricht kommuniziert.
Sollte alternativ doch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Handy für dich interessant sein, melde dich gerne jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich würde mich freuen, wenn du uns noch eine Chance für ein Angebot ohne Handy geben würdest.
Gruß
Antje
Ja scheitert ja aber wohl nur daran, weil das andere genehmigt wurde. Naja.
ja schicken sie mal ein Angebot ohne
Magst du vorab noch kurz angeben, wie viel Datenvolumen im neuen Tarif enthalten sein soll?
Derzeit hast du ja auch eine aktive Multicard, diese ist dir auch weiterhin wichtig?
Gruß
Antje
Ja ähnlich wie mein bestehender Vertrag. Ja bitte weiter die multicard
Lass mich gerne wissen, wie dir das Angebot gefällt.
Solltest du auch mit 15 GB auskommen kann ich dir ein angepasstes Angebot zukommen lassen, welches noch einmal 7,50 EUR im Monat günstiger ist.
Bitte beachte dazu, dass wir ab morgen neue Tarife bekommen und ich dir das Angebot mit den 15 GB nur noch innerhalb der nächsten Stunde zukommen lassen kann.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
Danke, wenn, dann wäre das wohl die passende Verlängerung für mich. Aber bin noch nicht sicher, ob ich das machen möchte und warte noch ab und schaue erstmal noch wo anders.
Aber danke für deine Hilfe.
Könnten die Tarife morgen prinzipiell auch noch besser für mich ausfallen?!
Wenn du magst, schaue ich morgen gerne nach möglichen Optimierungen und komme erneut in diesem Beitrag auf dich zu.
Gruß
Antje
Das wäre toll! Danke!
Gruß
Antje
Könnten die Tarife morgen prinzipiell auch noch besser für mich ausfallen?!
morgen kannst du aber nicht mehr in den o2 Mobile S Boost Plus verlängern.
Das ist doof.
jetzt kann ich auch dummerweise nicht in der App mehr vergleichen, was es noch gibt und in 8 Tagen ist mein Vertrag ausgelaufen.
Naaaajaaa… läuft halt alles schief, was schief laufen kann
jetzt kann ich auch dummerweise nicht in der App mehr vergleichen.
das liegt am hinterlegten Angebot.
Ja das hab ich auch gelesen.
Aber gut, ich weiß Bescheid. Danke für eure Hilfe
wenn dir der o2 Mobile M Boost für 17,49/17,99 EUR angeboten wird, schlage zu was besseres gibt es nicht. Schon weil morgen die Boost Tarife mit kostenloser Connect-Option wegfallen.
Du favorisierst allerdings eher den o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB?
Falls ja, kann ich das Angebot noch anpassen.
Sinnvoll ist es jetzt in jedem Fall, dir das Angebot zukommen zu lassen was dich am meisten abholt.
Gruß
Antje
Ok, ja der wird mir vorgeschlagen.
Hätte noch eine Frage für meinen Freund, vllt kann mir jemand das beantworten, ansonsten schau ich, ob ich hier schon einen Beitrag dazu finde.
Kann er theoretisch einen Widerruf widerrufen oder muss er neu bestellen? Weil wenn, dann bleiben wir beide bei o2…
Wie lange ist der Widerruf her?
Was genau hat dein Freund widerrufen und wurde der Widerruf bereits durchgeführt?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.