Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Die App zeigt ich könne verlängern, aber es funktioniert online nicht. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle es später nochmal probieren.

 

mein Vertrag läuft noch 3 Monate 

Bonität?


Glaube eher das alte Handy ist noch nicht vollständig storniert. Aber ich hab leider keine Zeit mehr zu warten. 


Ich will dich keinesfalls überreden, aber lass dir mal ein Angebot ohne Handy unterbreiten. Ich habe da seit diesem Jahr bei allen Tarifen dauerhafte Rabatte bekommen und bin damit endlich aus dem Zwang der Verlängerung raus. 


Wie meinst du? 
Aber dann hab ich ja gar keine Chance mehr auf Handy 


Das Handy zahlst du doch eh zum vollen Preis und bekommst allenfalls einen Rabatt auf den Tarif. Diesen Rabatt gibt es längsten für die Laufzeit der Anzahlung des Handys. 

 

Verlängerung ohne Handy kann auch Rabatte geben. Diese evt sogar dauerhaft. Dann kaufst du das Handy so woanders.

 

Muss man sich durch rechnen, ob es besser ist.


Mods zur Info jetzt wird das Anliegen über mehrere Topics verteilt My Handy Ablehnung nach Widerruf | O₂ Community (o2online.de)


@Teufelsweib88 Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen und bedaure, dass der My Handy Vertrag nicht zustande gekommen ist.
Dazu hatten wir ja auch bereits kurz per privater Nachricht kommuniziert.
Sollte alternativ doch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Handy für dich interessant sein, melde dich gerne jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich würde mich freuen, wenn du uns noch eine Chance für ein Angebot ohne Handy geben würdest.

Gruß
Antje
 


Ja scheitert ja aber wohl nur daran, weil das andere genehmigt wurde. Naja.

 

ja schicken sie mal ein Angebot ohne 


@Teufelsweib88 Mache ich direkt fertig.
Magst du vorab noch kurz angeben, wie viel Datenvolumen im neuen Tarif enthalten sein soll?
Derzeit hast du ja auch eine aktive Multicard, diese ist dir auch weiterhin wichtig?

Gruß
Antje


Ja ähnlich wie mein bestehender Vertrag. Ja bitte weiter die multicard


@Teufelsweib88 Ich habe dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile M Boost zukommen lassen, da in diesem Tarif eine kostenfreie Multicard enthalten ist und auch noch etwas mehr Datenvolumen als im bestehenden Tarif zur Verfügung steht.
Lass mich gerne wissen, wie dir das Angebot gefällt.
Solltest du auch mit 15 GB auskommen kann ich dir ein angepasstes Angebot zukommen lassen, welches noch einmal 7,50 EUR im Monat günstiger ist.
Bitte beachte dazu, dass wir ab morgen neue Tarife bekommen und ich dir das Angebot mit den 15 GB nur noch innerhalb der nächsten Stunde zukommen lassen kann.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Danke, wenn, dann wäre das wohl die passende Verlängerung für mich. Aber bin noch nicht sicher, ob ich das machen möchte und warte noch ab und schaue erstmal noch wo anders. 
 

Aber danke für deine Hilfe. 


Könnten die Tarife morgen prinzipiell auch noch besser für mich ausfallen?! 


@Teufelsweib88 Auch das wäre möglich, das aktuelle Angebot ist ja 8 Tage gültig.
Wenn du magst, schaue ich morgen gerne nach möglichen Optimierungen und komme erneut in diesem Beitrag auf dich zu.

Gruß
Antje


Das wäre toll! Danke!


@Teufelsweib88 Sehr gerne, dann schreiben wir morgen erneut :)

Gruß
Antje


@Teufelsweib88 

Könnten die Tarife morgen prinzipiell auch noch besser für mich ausfallen?! 

morgen kannst du aber nicht mehr in den o2 Mobile S Boost Plus verlängern.


Das ist doof. 
jetzt kann ich auch dummerweise nicht in der App mehr vergleichen, was es noch gibt und in 8 Tagen ist mein Vertrag ausgelaufen.

 

Naaaajaaa… läuft halt alles schief, was schief laufen kann 😂


jetzt kann ich auch dummerweise nicht in der App mehr vergleichen.

das liegt am hinterlegten Angebot.


Ja das hab ich auch gelesen.

Aber gut, ich weiß Bescheid. Danke für eure Hilfe 


@Teufelsweib88 

wenn dir der o2 Mobile M Boost für 17,49/17,99 EUR angeboten wird, schlage zu was besseres gibt es nicht. Schon weil morgen die Boost Tarife mit kostenloser Connect-Option wegfallen.


@Teufelsweib88 Nur kurz zur Sicherheit, ich hatte es so verstanden, dass der M Boost der passendere Tarif für dich ist.
Du favorisierst allerdings eher den o2 Mobile S Boost  Plus mit 15 GB?
Falls ja, kann ich das Angebot noch anpassen.
Sinnvoll ist es jetzt in jedem Fall, dir das Angebot zukommen zu lassen was dich am meisten abholt.

Gruß
Antje


Ok, ja der wird mir vorgeschlagen.

Hätte noch eine Frage für meinen Freund, vllt kann mir jemand das beantworten, ansonsten schau ich, ob ich hier schon einen Beitrag dazu finde.

Kann er theoretisch einen Widerruf widerrufen oder muss er neu bestellen? Weil wenn, dann bleiben wir beide bei o2…


Wie lange ist der Widerruf her?


@Teufelsweib88 Es soll dann beim aktiven Angebot für den o2 Mobile M Boost bleiben?
Was genau hat dein Freund widerrufen und wurde der Widerruf bereits durchgeführt?

Gruß
Antje


Deine Antwort