Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen zusammen,

Vor ca. 2 Wochen habe Ich für meinen Sohn ein Samsung Setup bestellt ( Galaxy S22 + Galaxy Watches )

Retouren wurden schon seitens O2 bestätigt.

Da er aber mit Samsung doch nicht zurecht kommt möchte er bei Apple bleiben,und nun habe ich das Iphone 13 Mini bestellt.

Nun wird es dauerhaft abgelehnt ! Dazu kommt noch das Ich dummkopf es in den letzten Tagen mehrmals probiert habe

Mir ist klar das es wahrscheinlich daran liegt,das es zu viele Anfragen in kurzer Zeit gab,und deswegen die Bonität dicht macht.

Besteht die Möglichkeit seitens O2 die Retouren aus dem System zu entfernen ? Oder zu beschleunigen,damit ich das 13 Mini bestellen kann ?

Könnte ein Mod das eventuell weiterleiten ?

Kann kein Mod helfen ?

Gruss


Guten Morgen zusammen,

Vor ca. 2 Wochen habe Ich für meinen Sohn ein Samsung Setup bestellt ( Galaxy S22 + Galaxy Watches )

Retouren wurden schon seitens O2 bestätigt.

Da er aber mit Samsung doch nicht zurecht kommt möchte er bei Apple bleiben,und nun habe ich das Iphone 13 Mini bestellt.

Nun wird es dauerhaft abgelehnt ! Dazu kommt noch das Ich dummkopf es in den letzten Tagen mehrmals probiert habe

Mir ist klar das es wahrscheinlich daran liegt,das es zu viele Anfragen in kurzer Zeit gab,und deswegen die Bonität dicht macht.

Besteht die Möglichkeit seitens O2 die Retouren aus dem System zu entfernen ? Oder zu beschleunigen,damit ich das 13 Mini bestellen kann ?

Könnte ein Mod das eventuell weiterleiten ?

 

 

Da kann keiner helfen. Die Geräte sind in ca 2 bis 4 Wochen aus dem System.

 

 

Kann kein Mod helfen ?

Gruss

Das dauert so bis 14 Tage. 


Guten Morgen zusammen,

Vor ca. 2 Wochen habe Ich für meinen Sohn ein Samsung Setup bestellt ( Galaxy S22 + Galaxy Watches )

Retouren wurden schon seitens O2 bestätigt.

Da er aber mit Samsung doch nicht zurecht kommt möchte er bei Apple bleiben,und nun habe ich das Iphone 13 Mini bestellt.

Nun wird es dauerhaft abgelehnt ! Dazu kommt noch das Ich dummkopf es in den letzten Tagen mehrmals probiert habe

Mir ist klar das es wahrscheinlich daran liegt,das es zu viele Anfragen in kurzer Zeit gab,und deswegen die Bonität dicht macht.

Besteht die Möglichkeit seitens O2 die Retouren aus dem System zu entfernen ? Oder zu beschleunigen,damit ich das 13 Mini bestellen kann ?

Könnte ein Mod das eventuell weiterleiten ?

 

 

Da kann keiner helfen. Die Geräte sind in ca 2 bis 4 Wochen aus dem System.

 

 

Kann kein Mod helfen ?

Gruss

Das dauert so bis 14 Tage. 

Danke Dir erstmal für deine Antwort.

Hat jemand Erfahrungen damit,wenn man die Post Adresse anschreibt die in der Ablehnungsmail angegeben wurde ? Ist danach die Bestellung möglich oder kann ich mir das sparen und gleich ein paar Wochen warten bis sich die Bonität von den Retouren erholt hat ?


Meiner Erfahrung nach, könnte ich dir die Antwort auch so geben. Es tut uns leid, interne Regeln, bla und blub. 

 

Woanders kaufen ist keine Option? Gibt Geräte überall, teilweise deutlich günstiger.


Hallo @Dortmunder09er,
vielen Dank für deine Anfrage hier in der Community, herzlich willkommen 💙
In der Regel dauert es ca eine Woche nach einem Widerruf/Storno bis das Gerät aus dem System genommen ist.
Dies läuft automatisch ab, beschleunigen können wir da leider nichts, sorry.
Konntest du in der Zwischenzeit neu bestellen?
Danke für deinen Support Bielo. 

LG
Michael


@Dortmunder09er wie schaut es aus? Habe leider seit deinem letzten Post nichts mehr von dir gelesen?
Konntest du neu bestellen? 

LG
Michael


Hallo...Nein es wurde leider immer wieder Abgelehnt,also hab ich es jetzt wo anders Finanziert.

 

Gruss


Hallo @Dortmunder09er ,
alles klar, schade dass es nicht geklappt hat und danke für deine Rückmeldung. 
Bei der Bestellung des nächsten Handys, darfst du dich gerne in der Community melden💙
Beste Grüße, Matea


Bei mir genau das gleiche.

Nach Lieferung an falsche Adresse keine Neubestellung möglich. 
Jetzt wird meine Kündigung zum 12.11. eben doch wirksam. 


Dann ist das erste Gerät bei o2 noch im System und es scheitert an der Bonität.

 

Leider seit Jahren ein Problem bei o2.

 

Daher habe ich nur noch die reinen Mobilfunkverträge bei o2. Geräte kauf ich seit langem so. Kommt am Ende bei mir günstiger.


Mega nervig. Dann lass ich’s jetzt auslaufen. 
hab auch seit Jahren nur Theater 


Das kannst du machen. Wenn dich ohnehin nur das Handy bei o2 gehalten hat, ist es auch logisch.


Ja. Irgendwann hat es dann immer geklappt mit dem hin und her. Aber diesmal scheint es aussichtslos 😂


Mods zur Info… Vertrag online nicht verlängerbar | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Teufelsweib88,

ich habe dir gerade in folgendem Beitrag geantwortet.

Lass uns dort am besten auch weitermachen, damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


Deine Antwort