Die Bonitätsprüfung kann manchmal länger dauern. Wenn bis Mittwoch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089 78 79 79 409 an.
Hallo @xXGoldi12Xx,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Wurde ein reiner Tarifvertrag bestellt oder in Kombination mit Handy und hattest du bei der Bestellauswahl eine eSIM oder eine physische Sim ausgewählt?
Gruß
Antje
Hallo @xXGoldi12Xx,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen.
Ich hatte nur einen reinen Tarifvertrag bestellt und das ganze als eSIM in der Bestellauswahl.
Mit freundlichen Grüßen :)
EDIT: Vollzitat gekürzt. o2_Maria; 06.11.24
Hallo @xXGoldi12Xx ,
manchmal kann es schon ein paar Tage dauern,
bis alles durch das System gelaufen ist.
Da du keinen aktiven Vertrag hast, können wir dich hier nicht
legitimieren und somit nicht auf deine Bestellung zugreifen.
Solltest du auch heute noch nichts in deinem Emailpostfach oder Spampostfach
dazu haben, dann wende dich bitte an die Kolleg:innen der Bestell-Hotline.
Die können dann nachschauen, ob der Auftrag eventuell im System hängen geblieben ist.
Viele Grüße Maria