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Vertrag online abgeschlossen - Fehler in E-Mail-Adresse

  • January 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen. Habe aber nach der abschickung des Formulares bemerkt das ich einen Schreibfehler in meiner email Adresse gemacht habe also eine ungültige email Adresse angegeben habe. Jetzt kann ich keine Bestätigungs email empfangen.

Ich kann telefonisch auch keinen erreichen.

Meine frage ist jetzt, wie kann ich die email Adresse ändern oder muss ich den Vertrag nochmal neu abschließen?

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,  damit ihr Daten abgleichen könnt.

sonst gibt's ein kuddelmuddel. Zur Not morgens ab 7Uhr, wenns heute nicht mehr klappt.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

2 Antworten

  • Lösung
  • January 5, 2021

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,  damit ihr Daten abgleichen könnt.

sonst gibt's ein kuddelmuddel. Zur Not morgens ab 7Uhr, wenns heute nicht mehr klappt.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2021

Hallo @Jasonwrt,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich für einen Vertrag bei o2 entschieden hast. :relaxed:

 

Hast du den Rat von @fritz04 angenommen? Konntest du dein Anliegen bereits klären?

Wenn nicht, sag bitte hier noch einmal Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca