Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag ohne Abschluss


Als ich vor kurzem mit einem o2 Mitarbeiter sprach, sagte er mir ich habe angeblich einen weiteren Vertrag neben meinem und den meiner Mutter. Blue all in 9,99€ habe ich aber niemals abgeschlossen. Ich weiß alle o2 Kunden behaupten Sie hätten keinen abgeschlossen, aber ich habe selber bei o2 gearbeitet und weiß dass ich zu 100% keinen weiteren Vertrag abgeschlossen habe. Ich finde den Vertrag auch nicht in meinen o2 Konto und es wird auch von einem anderen Bankkonto meiner Mutter abgebucht. Als ich dann beim Service angerufen habe, sagte man mir man würde sich darum kümmern, allerdings wie gesagt habe ich selber bei o2 gearbeitet und ich weiß, dass da meistens nichts getan wird. Nun meine Frage: wie kann ich am besten und effektivsten handeln ? 

icon

Lösung von o2_Tobias 2 December 2020, 09:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

da es von dem Konto deiner Mutter abgebucht wird, hast du schonmal die Kundennummer.

Warte bitte hier auf einen Moderator, dass kann aber ein wenig dauern.

LG

Hallo @morena44,  

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. 

 

Gerne schaue ich mir das genauer an. @Vilureef hat dir ja schon mitgeteilt, dass wir die Kundennummer zum o2 Blue-Tarif benötigen. Daher habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte teile mir dort deine Daten mit. 

 

Grundsätzlich ist es aber so, dass wir eine Kündigung vom Vertragsinhaber benötigen. Alle Hinweise zur Kündigung findest du hier: Kündigung 

 

Als ehemaliger o2-Mitarbeiter weißt du ja, dass wir in solchen Fällen nicht viel machen können. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @morena44

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

 

Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären?

 

Falls noch Fragen offen sind, ist unsere o2 Community jederzeit für dich da. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort