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Vertrag noch nicht umgestellt?

  • 17 December 2017
  • 8 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo, 

ich habe seit dem 30.11. einen neuen  Vertrag (bzw. der Vertrag wurde geändert). Seitdem habe ich 10 GB Datenvolumen. Dennoch habe ich heute eine Nachricht erhalten, dass mein Datenvolumen bereits aufgebracht sei. Dies erscheint mir nach 17 Tagen ziemlich verfrüht, da ich die mobilen Daten kaum genutzt habe. Ich kann in meinem O2 momentan weder meine Rechnungen, noch meinen Tarif noch meinen Datenverbrauch einsehen. Kann es sein, dass es hier zu einem Fehler bei der Vertragsumstellung gekommen ist?


8 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @iver 

Willkommen in der Community! ☺️

Ich habe in deinem System einige Korrekturen vorgenommen. Jetzt solltest du deine Rechnungen im Portal sehen.

Wie du schon richtig geschrieben hast läuft dein neuer Vertrag seit dem 30.11.

Bezüglich der 10GB habe ich ein System-Netz Ticket erstellt. Momentan nutzt du anscheinend noch dein altes Datenvolumen und hast die Benachrichtigung dafür bekommen, dass es aufgebraucht worden ist.

Gruß,

Andre

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Hallo Andre ,

Bei mir ist es auch so dass ich zum 1.5. Meinen Vertrag verlängert habe und jetzt 25 GB Daten verbrauchen dürfte. Auch im Verbrauchskreis wird das so angezeigt. Jedoch wurden mir schon zum zweiten mal nach 2GB die Daten gedrosselt. Es wäre echt super wenn du mir helfen könntet.

LG

Benutzerebene 7
Hallo Mijusi93,

 

wie ich sehen kann ist der Tarif erfolgreich gebucht aber im System sind die Daten noch ungleich.
Die Störung habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und Netztechnik kümmert sich darum. Es gibt wöchentlich eine Korrektur im Netz. Bis dahin können wir nur warten. ✅

 

Viele Grüße,

Andrea

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Hallo,

ich habe meinen Vertag vor über einem Monat verlängert auf 20gb. Jedoch wird in der App immer noch mein alter Vertrag angezeigt mit den 10gb die ich davor hatte. 
 

Grüße Sevan 

Hallo,

ich habe meinen Vertag vor über einem Monat verlängert auf 20gb. Jedoch wird in der App immer noch mein alter Vertrag angezeigt mit den 10gb die ich davor hatte. 
 

Wie und wo genau wurde Verlängerung vorgenommen? Kam bereits eine Mail dazu?

Hallo,

die Verlängerung wurde über die App vorgenommen und eine email habe ich auch erhalten am 18.05.20 in der steht, dass die Vertragsverlängerung bei Ihnen angekommen ist. 

Hallo @Cologne85,

 

super, dass Du Dich gleich hier meldest. Mit der Vertragsverlängerung hat alles geklappt. Bei der Tarifänderung scheint es zu haken. Da werden wir etwas nachhelfen müssen. :wrench:

 

Wirf bitte vorab einen Blick in unsere Produktinformationsblätter und gib uns danach hier Bescheid. Dann werden wir den Tarifwechsel auf den Weg bringen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

mir wurde damals ein Tarif angeboten mit all net flat

und 20gb Internet für 21,99€ deswegen hatte ich den Vertrag vorzeitig verlängert. 
 

mit freundlichen Grüßen 

 

Cologne85

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