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Warum O2
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Vertrag nicht abgeschlossen

  • September 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo zusammen, ich bin seit 2017 Kundin. Zu meiner Vertragsverlängerung im Juli wurde unerlaubt ein neuer Vertrag O2 Small Tarif gebucht. Da mir lediglich per Mail und postalisch eine Auftragsbestätigung zu den beiden Handys gesendet wurden, ist mir der Small Vertrag erst auf der Juli Rechnung aufgefallen. Daraufhin habe ich Ihre Hotline kontaktiert. Ein Herr meinte keine Sorge es ist eine kostenlose Ersatzkarte und sei im Vertrag automatisch dabei. Davon hatte die Dame beim Vertragsabschluss nichts erwähnt. Auf der August Rechnung habe ich dann gesehen, dass ich wieder falsch informiert wurde, die Karte nicht kostenlos ist und zusätzlich eine Aktivierungsgebühr 39,90 sowie die Monatsgebühr berechnet wurden. Ich wurde wissentlich getäuscht. Da ich keine Auftragsbestätigung zu den Services bekommen habe, konnte ich auch nicht sofort reagieren. Ich bitte Sie die Dritte Karte welche bis heute nicht benutzt wurde zu stornieren. Ich kann was ich nicht bestellt und mir nicht bestätigt wurde auch nicht widerrufen. Da sonst das Vertrauensverhältnis erheblich gestört wurde, kann ich bei Ablehnung Ihrerseits eine Kündigung nicht ausschließen. Ihren Vorstand werde ich zu dieser Sache ebenfalls anschreiben. So geht man nicht mit Kunden um, sagen Sie das bitte Ihrer Kollegin, die den Vertrag mit mir abgeschlossen hat. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

mache bitte eine Vertragsanzweiflung: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

LG

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 15, 2021

Hallo,

mache bitte eine Vertragsanzweiflung: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

LG

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 15, 2021

Wenn du für diesen Vertrag keine Aiuftragsbestätigung bekommen hast kannst du den Vertrag noch widerrufen, da die Frist nicht begonnen hast (und natürlich geht das weil für o2 ist es ja wohl bestellt gewesen). Oder du reichst stattdessen eine Vertragsanzweiflung ein.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 15, 2021

Da liegt scheinbar noch ein Handy dran, ....


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @Pipion ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die späte Antwort. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Hotline klären.

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig