Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag Neukunde stornieren

  • April 15, 2020
  • 6 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Neuvertrag abgeschlossen mit Handy. Das Handy möchte ich aber doch nicht dazu bekommen sondern nur den Vertrag. Kann man die ganze Bestellung stornieren ? Ich habe bislang keine Auftragsnummer bekommen.

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin,

Handy und Tarif sind getrennte Verträge. 

 

Wenn du das Handy fristgerecht retounierst (innerhalb 14 Tagen nach Lieferung), wird dieses automatisch storniert, alternativ sobald die Auftragsbestätigung für das Handy eingegangen ist, einen Widerruf per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" senden.  Der Tarif bleibt idF bestehen. 

Achtung:

Wenn du nur den Tarif behalten möchtest, entfällt der bestätige Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Wenn du beides widerrufen möchtest, schicke einen Widerruf für beide Verträge. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Wieso wird man eigentlich die ganze Zeit nur weitergeleitet ? Chat nicht da, Telefon überlastet. Twitterteam sagt ich soll im Forum stornieren lassen. Hier soll ich nun einen Widerruf schreiben. Das geht auch besser...


  • April 15, 2020

Es steht doch in der Widerrufsbelehrung, wie du widerrufen kannst.

Warum handelst du nicht danach?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wie man von seinem gesetzlichen Widerrufsrecht bei o2 gebrauch macht, steht ausdrücklich in der Widerrufsbelehrung.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 15, 2020

Und auf Twitter hat man bestimmt nicht gesagt, dass du in einem Forum widerrufen kannst. 


o2_Andrea
  • Team
  • April 21, 2020

Hallo @r0bsch ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Widerrufen kannst du hier im Forum nicht, wie es dir @bs0@TBCMagic und @Bollermann bereits richtig erklärt haben. Danke dafür!

Wenn du einen Vertrag widerrufen möchtest, so nutze bitte das Widerrufsformular, das du per Email von uns erhalten hast. Alternativ kannst du das Formular hier finden: o2 Formulare

Möchtest du nur die Hardware nicht haben, kannst du die Annahme verweigern oder die Hardware an uns zurücksenden (innerhalb der 14 Tage der Widerrufsfrist). Hast du gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag mit Hardwarerabatt gebucht, so wird dieser auch widerrufen (wegen Abhängigkeit).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.