Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten morgen Ihr Lieben,

 

Ich habe nun folgende Konstellation:

Hatte letzte Woche einen alten Vertrag verlängern lassen. Bin aber insgesamt nicht mit dem neuen Kombirabatt zufrieden. Habe die VVL nun gestern über die Hotline und per Mail widerrufen lassen. Möchte nun den alten Vertrag welcher vor der VVL bestanden hat kündigen (heute oder morgen ist aber der letzte Tag an dem dies noch möglich ist das es ab dann nur noch weniger als 3 Monate bis zum Vertragende sind...). Ich habe bereits eine Bestätigung per Email für den Widerruf bekommen im System sehe ich aber noch nicht den alten Vertrag. Wenn ich jetzt den Vertrag kündige dann müsste dies doch auch für den alten Vertrag gelten oder muss ich das speziell noch irgendwie erwähnen?

hi, ich würde schriftlich per Fax kündigen (Brief könnte knapp werden).

dann hast du einen Nachweis und bis der bearbeitet ist,

ist hoffentlich alter Vertrag wieder eingesetzt.

In dem Schreiben bitte die alte Vertragsbezeichnung, Rufnummer und Kundernummer

angeben, da du ja auch weitere Verträge hast.

Faxen kannst du oft bei der Post oder im Schreibwarenladen.

mfg


Hallo,

@Mikaffm, du hattest dein Problem ja schon im anderen Thread erläutert. Warum wartest du nicht auf einen Moderator?

Der kann dir sicherlich das anbieten, was du ursprünglich über dein Online Portal verlängern wolltest. Sobald dein Alttarif wieder eingestellt wurde,  kann wieder verlängert werden. Habe bitte ein wenig Geduld, hier ist zur Zeit viel los.  Es wird sich schnellstmöglich ein Moderator melden.

LG


jeder neue Beitrag / thread verzögert die Antworten eines O2 Mods

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/falscher-kombirabatt-nach-vvl-547605

 


Du schreibst in die Kündigung, dass du die VVL fristgerecht widerrufen hast (Bestätigung liegt vor) und deinen Vertrag fristgerecht kündigst. Das ganze bitte heute noch direkt per Fax an die 01805 571766. 

Jeder andere Weg wäre nicht empfehlenswert.


@Bollermann  hat er angeblich schon gekündigt.


Danke für die Antworten, habe heute vormittag schon gekündigt. Schicke aber vorsichtshalber noch eine Kündigung in der ich den Alt Vertrag erwähne also nicht nur die Rufnummer. 


Hi @Mikaffm,

 

schade, dass du kündigen möchtest/gekündigt hast :disappointed:

Die Kündigung gilt für die Rufnummer und nicht für den Tarif, daher kannst du den Vertrag unter Angabe der Ruf- oder Kundennummer schriftlich kündigen. Das funktioniert übrigens auch per Kündigungsvormerkung über unser Onlineportal und anschließender telefonischer Bestätigung innerhalb von 10 Tagen nach der Vormerkung. Hier ist das ausschlaggebende Datum zum Einhalten der Kündigungsfrist das der Onlinevormerkung. Sollte es also mal knapp werden, einfach online vormerken und dann telefonisch bestätigen.

 

Wir würden mit dir zusammen auch gerne nach einem passenden Tarif schauen. Was hältst du davon? Melde dich gerne hier im Thread, wir finden bestimmt das richtige für dich :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort