Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit PS5 abgeschlossen. Kurz danach kam per Mail der Hinweis, dass die Hardware-Bestellung nicht möglich sei. Für mich war das Thema damit erledigt, bis ich kurz darauf erfahren habe, dass der Vertrag scheinbar trotzdem abgeschlossen wurde und ich bekam eine Simkarte zugeschickt. Alles schön und gut, aber ist die Hardwarelieferung dennoch Teil des Vertrages, die in dem Fall nur verspätet erfüllt wird, zumal für einen Vertrag ohne PS5 in meinem Fall keine Zustimmung erfolgte?
Wenn die Bestellung nicht möglich gewesen ist, wird die Hardware denke ich nicht kommen. Andernfalls hättest du wohl eine Info über Lieferverzögerung erhalten. Grundsätzlich ist es auch so, dass du beides zwar zusammen abschließt, aber es Zwei seperate Verträge sind. Zum einen der Mobilfunktarif und zum anderen der für die Hardware. Auch bei einem Widerruf ist zu beachten, dass du beides getrennt widerrufen musst.
Hallo
in diesem Fall war es ja ein Verbundtarif, ohne den SIM-Vertrag sollte die Bestellung gar nich geklappt haben.
Wenn der Tarif ohne PS5 also nicht gewünscht ist und auch derzeit nicht genutzt wird, beantrage ich gerne die Stornierung des Tarif.
Wäre dies in deinem Sinne oder wird der Vertrag nun bereits verwendet?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.