Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag mit neuem Angebot reaktivieren

  • 30 September 2020
  • 6 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummer wurde gestern deaktiviert, da mein Vertrag abgelaufen ist.

Ich wurde letzten Monat angerufen und habe ein neues Angebot bekommen für die gleichen Konditionen (ohne Smartphone), aber das wurde anscheinend nicht mehr aktiviert.

 

 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann rufe heute noch die Hotline an, du hast nur 72 Stunden um den Vertrag zu reaktivieren, danach ist er nicht mehr zu retten.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Znb Hdr.:wave:

 

Hattest du noch rechtzeitig die Hotline erreichen können, um deine Rufnummer zu reaktivieren?

 

LG Steffen

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Znb Hdr.:wave:

 

Hattest du noch rechtzeitig die Hotline erreichen können, um deine Rufnummer zu reaktivieren?

 

LG Steffen

Hallo Steffen,
leider konnte ich die Hotline nicht rechtzeitig erreichen ( ich bin momentan im Ausland und weiß nicht ob es daran lag). Ich habe dann nochmal per Facebook versucht den Vertrag zu reaktivieren, aber meine PIN war ungültig. Ich habe meine IBAN, mein Geburtsdatum und Adresse angegeben, aber das hat auch nicht funktioniert und mir wird per Post eine neue PIN geschickt, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt noch funktioniert. Ich schaue mich  nach neuen Verträgen um, falls es mit meinem O2 Vertrag nicht mehr klappt.

Liebe Grüße

Hallo @Znb Hdr,

wann kommst du denn wieder aus dem Ausland zurück? 

Die Reaktivierung eines Mobilfunkvertrages ist bei uns innerhalb von 30 Tagen ab dem Deaktivierungstermin möglich (@Denner). 

Sobald eine Reaktivierung abgeschlossen ist, kannst du dann deinen Vertrag verlängern, wenn du magst. Wir würden uns natürlich freuen. :blush:

Hast du inzwischen schon etwas erreicht oder bist tätig geworden @Znb Hdr? Innerhalb der Reaktivierungsfrist befindest du dich ja noch. 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo Vivian,

ich habe gestern meine Kennzahl bekommen und mich nochmal über Facebook beim O2 Team gemeldet und warte noch auf eine Antwort.

Ich bin wahrscheinlich nächsten Monat wieder da.

LG

Hallo @Znb Hdr,

 

freut mich, dass du dein Anliegen auf anderem Weg klären kannst. Falls da noch Fragen offen sind, kannst du uns natürlich auch gerne hier noch einmal schreiben.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort