Hallo,
meine Rufnummer wurde gestern deaktiviert, da mein Vertrag abgelaufen ist.
Ich wurde letzten Monat angerufen und habe ein neues Angebot bekommen für die gleichen Konditionen (ohne Smartphone), aber das wurde anscheinend nicht mehr aktiviert.
Hallo,
meine Rufnummer wurde gestern deaktiviert, da mein Vertrag abgelaufen ist.
Ich wurde letzten Monat angerufen und habe ein neues Angebot bekommen für die gleichen Konditionen (ohne Smartphone), aber das wurde anscheinend nicht mehr aktiviert.
Dann rufe heute noch die Hotline an, du hast nur 72 Stunden um den Vertrag zu reaktivieren, danach ist er nicht mehr zu retten.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du noch rechtzeitig die Hotline erreichen können, um deine Rufnummer zu reaktivieren?
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du noch rechtzeitig die Hotline erreichen können, um deine Rufnummer zu reaktivieren?
LG Steffen
Hallo Steffen,
leider konnte ich die Hotline nicht rechtzeitig erreichen ( ich bin momentan im Ausland und weiß nicht ob es daran lag). Ich habe dann nochmal per Facebook versucht den Vertrag zu reaktivieren, aber meine PIN war ungültig. Ich habe meine IBAN, mein Geburtsdatum und Adresse angegeben, aber das hat auch nicht funktioniert und mir wird per Post eine neue PIN geschickt, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt noch funktioniert. Ich schaue mich nach neuen Verträgen um, falls es mit meinem O2 Vertrag nicht mehr klappt.
Liebe Grüße
Hallo
wann kommst du denn wieder aus dem Ausland zurück?
Die Reaktivierung eines Mobilfunkvertrages ist bei uns innerhalb von 30 Tagen ab dem Deaktivierungstermin möglich (
Sobald eine Reaktivierung abgeschlossen ist, kannst du dann deinen Vertrag verlängern, wenn du magst. Wir würden uns natürlich freuen.
Hast du inzwischen schon etwas erreicht oder bist tätig geworden
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
ich habe gestern meine Kennzahl bekommen und mich nochmal über Facebook beim O2 Team gemeldet und warte noch auf eine Antwort.
Ich bin wahrscheinlich nächsten Monat wieder da.
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.