Guten Tag,
Ich habe kurz vor der Umstellung von Base zu O2 einen Vertrag mit Base geschlossen über einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone.
Wenig später erhielt ich eine Bestätigung von Base aber ohne Handy. Auf meine Frage bei Base wusste niemand von einem Vertrag mit Smartphone und ich bat die Dame per Online-Chat um Stornierung meines Vertrages. Die Simkarten hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits erhalten und gefragt, ob ich diese
zurücksenden solle. Dies wurde verneint.
Ich hörte einige Zeit nichts und somit war für mich alles geklärt. Keine Abzüge vom Konto nichts. Einige Zeit später, Base exisitierte nicht mehr, erhielt ich dann eine Bestätigung von O2. Mit dem genannten Vertrag, welcher auch seitdem abgezogen wird. Meine damaligen Anrufe liefen ins Leere und meine Mails wurden nicht beantwortet. Irgendwann waren andere Dinge wichtiger und es geriet in Vergessenheit.
Da ich seit einiger Zeit einen Vertrag bei O2 habe, fiel auch nicht auf, wenn Telefonica die Beiträge einzog.
Als ich dann mal wieder darüber gestoßen bin, kontaktierte ich den Kundenservice, da ich mir die Rechnung nicht erklären konnte.
Zweimal wurde ich von unterschiedlichen Personen vertröstet, dass sie da jetzt nichts machen können und die Nummer weder aktiviert, noch genutzt wurde.
Zweimal wurde mir gesagt, man würde mit einem Vorgesetzten sprechen, (sehr gut um Kunden hinzuhalten) um dann aufzulegen. Den selben Mitarbeiter bekommt man ja sowieso nicht wieder ans Telefon. Zweimal die selbe “Ausrede” mit dem selben Ende.
Jetzt möchte ich hier gerne einmal fragen, wie es sein kann, dass man so behandelt wird am Telefon und dieser stornierte Vertrag immernoch läuft?
Gerne sende ich Mitarbeitern des Unternehmens die Kundennummer zu, damit diese sich das ansehen können.
Wie gesagt, wurde der Vertrag mit Base storniert!
Danke für Eure/Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Lösung von o2_Dennis
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