Ich les es ja hier nicht nur einmal das mein Problem auch das vieler o2 Kunden ist. Im Dezember fristgerecht zum März gekündigt. Da der Vertrag uf meine Ma lief, rief ich dort an und fragte ob ich jetzt die Stunde zu meiner Ma rüberfahren soll oder ob es da irgendeine andere Möglichkeit gäbe. Ach Frau J. kein Problem... Sie gaben mir eine Hamburger Nummer die machen das für mich. Der bot mir dort noch an den Vertrag meiner Ma 5€günstiger zu machen, das hat auch geklappt.... Nach fleissigem weiter abbuchen habe Ich heute mal nachgehakt... Keine Kündigung vorhanden... Vertrag läuft weiter... Nichts zu machen... Danke für nichts für einen jahrelangen Kunden O2....
Wie bei allen anderen o2 Kunden, die ihre Vertragsunterlagen nicht lesen, gerne geschehen.
Nach dem Telefonat kam eine E-Mail mit dem Text
"...vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben, als Dankeschön erhalten Sie 6x 5€: Rabatt auf die Grundgebühr.
Die Kündigung betrachten wir hiermit als gegenstandslos.
Anhang Widerrufsbelehrung..."
Es geht hier um 2 Karten/partnerverträge, einmal meine Ma und meine. Meine sollte gekündigt werden und die meiner Ma sollte weiterlaufen.
Ich habe nicht meine Nr verlängert/verändert sondern ihre.
Man sollte schriftlich, mit Nachweis (Brief mit Einschreiben oder Fax) kündigen. Für die Vormerkung und telefonische Bestätigung hat man als Kunde im Streitfall keinen Beweis.
Da kam leider keine Post und ja, man hätte wirklich per einschreiben kündigen sollen... Hinterher ist man immer schlauer
Nein, auch eine Kündigung per Einschreiben, wäre umsonst gewesen, wenn du nach dem Telefonat die Vertragsunterlagen nicht studierst.
Nein wäre sie nicht, da es sich ja um 2 Verträge handelt
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