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Vertrag läuft trotz Kündigung weiter

  • September 22, 2025
  • 16 Antworten
  • 141 Aufrufe

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Hallo zusammen, mein Vertrag wurde bestätigt zum 02.06.2025 gekündigt und läuft trotzdem weiter und Gebühren werden in Rechnung gestellt. 
Kann hier jmd. unterstützen?

 

16 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Holgicz66 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das läßt sich sicher aufklären. 
Du hattest des Vertrag am 30.04.2025 gekündigt, so wie es in deinem Screen steht ? 
Und über welchen Weg ? 
Gruß, Solveig 

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2025

Hallo Solveig, 

 

Nein, der Vertrag wurde schon früher gekündigt, Bestätigung kam am 01.01.2024

 

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2025

 


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Wurde zwischenzeitlich die Kündigung zurückgenommen und später erneut gekündigt?


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  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

Weder noch, nur einmal gekündigt am 27.12.2024 mit der Bestätigung vom 01.01.2025.


CodeSight
Legende
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  • Legende
  • September 24, 2025

In deinem Screenshot steht 01.01.2024, nicht 2025. Allerdings sind das zuviele unterschiedliche zu kleine Ausschnitte. Irgendwie kann man nicht mehr nachfolgen wann was passiert ist.

da muss ein Mod mal in die Daten schauen


Sandroschubert
Legende

Ein Screenshot von der aktuellen Rechnung wäre mal interessant...


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

@CodeSight , Sorry, war auch der 27.12.2023 mit Bestätigung vom 01.01.2024


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

@o2_Solveig , der Vertrag wurde glaub ich online oder noch per Fax gekündigt, das weiß ich leider nicht mehr genau.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Holgicz66 ,

Ich hab mir das einmal genau für dich angeschaut und da ist bei der Deaktivierung des Vertrags offenbar etwas schief gelaufen 😕 So sollte das natürlich nicht passieren und dafür entschuldige ich mich 🌼

Das habe ich dem Fachbereich gemeldet, damit das so schnell wie möglich korrigiert wird.

LG, Rebecca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2025

Hallo ​@o2_Rebecca ,

danke fürs Kümmern. Meldet sich der Fachbereich bei mir per Mail?

 Gruß

 Holger


Bumer
Legende
  • September 25, 2025

Meldet sich der Fachbereich bei mir per Mail?

Nein, du bekommst nach Bearbeitung einen Brief.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2025

Ich gehe davon aus dass mir hier keine Kosten mehr bis zum 27.09.2025 berechnet werden und es sich um einen Fehler handelt?


Sächsin
Legende
  • September 26, 2025

Mir rollen sich grad die Fußnägel ob des 2. Teils des 1. Satzes ..

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@Holgicz66 ,

Bitte entschuldige die späte Antwort von unserer Seite, dein Beitrag ist uns durchgerutscht 😞

Ich habe gesehen, dass der Vertrag mittlerweile deaktiviert wurde. Eine nachträgliche Gutschrift wurde für zu viel Berechnetes erstellt. Der Betrag wird mit noch eventuell offenen Posten verrechnet, der Rest wird dir danach automatisch ausgezahlt.

Wenn wir hierzu noch etwas für dich tun können, gib uns gern jederzeit Bescheid.

LG, Rebecca