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Vertrag läuft trotz kündigung weiter?!


Hallo zusammen,

ich habe im April, Ende April, den o2 Homespot M mit Router bestellt.  Da versprochene Geschwindigkeiten nicht geliefert werden konnten, habe ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und meinen o2 Homespot-Tarif deaktiviert und dies innerhalb von 14 Tagen getan.  Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein o2 Homespot M deaktiviert wurde, aber jetzt, 2 Wochen später, habe ich eine E-Mail von o2 erhalten, die die Rechnung enthält.  Es heißt, dass 65 € am 08.06.2021 von meinem Bankkonto abgebucht werden.  Ich hätte gerne eine Erklärung, warum der Tarif noch aktiv ist und läuft, obwohl ich retour gemacht habe und den Router zurückgeschickt habe und eine Bestätigung erhalten habe, dass o2 Homespot deaktiviert ist?

In der o2 App sehe ich also, dass der Vertrag läuft (?!), obwohl ich keine aktiven Tarife oder Optionen habe und o2 Homespot inaktiv ist.  WTF?

Ich bezahle nicht für etwas, das ich nicht nutze.  Ich habe alles rechtzeitig zurückgesendet und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (Router, SIM-Karten, Dokumente) und eine Rücksendebestätigung und später eine Bestätigung erhalten, dass o2 Homespot M deaktiviert ist.

 Viele Grüße, Bojan

 

 

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Lösung von bs0 3 June 2021, 09:13

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4 Antworten

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Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/questions/871253

Mehrfachposts zum gleichen Anliegen sind nicht gestattet.

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https://hilfe.o2online.de/questions/871253

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Okay, dann antworte bitte, da ich über 24 Stunden warte.  Hotline ist immer besetzt, keine Hilfe und ich habe keine Lust 65 € für etwas zu zahlen, das ich nicht habe und nicht benutze.

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Geduld! In einem Forum können Antworten mehrere Tage dauern. Ein Mitarbeiter wird das sicherlich für dich anschauen.

Hallo @A4D86 ,

in deinem anderen Post hast du ja bereits eine Antwort von meinem Kollegen erhalten. 
Ich schließe daher diesen Beitrag hier. 

Liebe Grüße Maria