Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter?!

  • March 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 211 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich bin o2 Kunde (gekündigt zum 27.02.21 bereits im Jahre 2019) und habe einen Neuvertrag erneut bei o2 abgeschlossen, da die Angebote für Bestandskunden teurer waren so für Neukunden. Um meine Rufnummer mitzunehmen entschied ich mich für eine vorzeitige Zwischenportierung bei einem anderen Anbieter. Dementsprechend bekam ich bei o2 eine neue Rufnummer zugewiesen, da die eigentliche Rufnummer zum neuen Anbieter ging. Nun stelle ich aber fest (Stand: 01.03.2021) dass mein Vertrag, der vor zwei Tagen abgestellt werden sollte, plötzlich verlängert wurde. Ohne Grund. Ich habe noch die Kündigungsbestätigung bei mir. Auch steht noch in den Rechnungen, dass der Vertrag zum 27.02.2021 bereits gekündigt ist (Kündigungseingang: 15.08.2019). 

Daher wollt ich mal fragen, wie ich jetzt vorgehen soll. Telefonisch werde ich mich morgen früh auch noch bei o2 melden und fragen, was das ganze soll. 

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ercade,

konnte man dir zu deinem Anliegen bereits weiterhelfen bzw. habe dir die Tipps helfen können? :slight_smile:  Wenn du bisher noch keine Klärung finden konntest, schreibe uns hier bitte wieder, damit wir einmal nachschauen können.

VG
Dennis

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2021

Hallo,

bitte die Hotline bemühen. Manchmal hebt eine vorzeitige Portierung die Kündigung auf. Aber keine Sorge du hast ja alles bestätigt bekommen.

LG


Sandroschubert
Legende

Man kann auch alles verrückt machen. Einfach mal die “neue” Nummer anrufen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 5, 2021

Hallo @Ercade,

konnte man dir zu deinem Anliegen bereits weiterhelfen bzw. habe dir die Tipps helfen können? :slight_smile:  Wenn du bisher noch keine Klärung finden konntest, schreibe uns hier bitte wieder, damit wir einmal nachschauen können.

VG
Dennis