Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag läuft trotz Kündigung

  • 9 December 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe


Guten Tag, 

 

ich habe meine Kündigung weit vor der Frist vorgemerkt und bei O2 angerufen um zu Kündigen. 
 

Ich habe hierzu keine Bestätigung erhalten, habe mir hierzu aber keine Sorgen gemacht. 
 

Vor Ende des Vertrages habe ich meine Handynummer auf meinen neuen Vertrag übernommen (auch bei O2). 
 

Nun habe ich letzte Woche in der App gesehen, dass mein alter Vertrag verlängert wurde und heute kam dann auch die Mail dazu. 
 

In der Hotline erklärte mir der Mitarbeiter, welcher ziemlich unverschämt war, dass keine Kündigung eingegangen sei. 

 

Ich bin mir sicher ordentlich gekündigt zu haben, da ich bei meinem alten Vertrag damals zu spät war und diesen Fehler nicht nochmal begehen wollte, weswegen ich den Vertrag so früh wie möglich gekündigt habe. 
 

VG
 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schau dir die letzten Rechnungen nochmal an. Die Kündigung müsste dort ersichtlich sein. Wenn nicht, kannst du irgendwie nachweisen, dass du fristgerecht angerufen hast?

Deine Antwort