Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag läuft in 26 Tagen aus - O2 sperrt Simkarte

  • November 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, die Kündigung wurde bestätigt und O2 sperrt Stunden später die Simkarte, obwohl der Vertrag Stand heute noch 26 Tage aktiv ist!

Ich bin seit gestern morgen telefonisch nicht erreichbar  und die Kundenbetreuung kann nicht helfen? 
 

Ist das Geschäftsphilosophie?

Wenn man noch Humor findet: man wollte mich zwischen 11:30 und 12:00 anrufen…sorry O2- bin nicht erreichbar ….

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2023

Nachtrag: ich hatte vor 30 Stunden um Vertragseinhaltung und Entsperrung der Karte seitens O2 ersucht - wann passiert das???

Grüsse

S.Kalden


o2_Steffen
  • Team
  • December 22, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kalden. 💙

Laut System hätte der Tarif auch eigentlich erst am 26.12 deaktiviert werden sollen.🤔

Das wundert mich gerade selbst, wieso der Tarif automatisch und direkt deaktiviert wurde.

Zusätzlich sehe ich, dass die Rufnummer portiert wurde, hatte denn damit alles geklappt?
LG Steffen