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Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag läuft aus (o2 grow)


Hallo zusammen,

mein o2 Grow Vertrag läuft bald aus. Die angebotenen Verträge in der O2 App sind nicht gerade attraktiv. Multicards geht nicht und ich soll für weniger GB mehr zahlen? Aktuell zahle ich 19,99€ für 50GB, 300mbit/s

Kommen da noch bessere Angebote oder muss ich mich woanders umschauen…

 

 

Lösung von Bumer

Du kannst auch den bestehenden o2 Grow verlängern. Inzwischen gibt es einen unbefristeten Rabatt. Dein bisheriges angesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter für ein Angebot.

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18 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • Lösung
  • 17. Dezember 2024

Du kannst auch den bestehenden o2 Grow verlängern. Inzwischen gibt es einen unbefristeten Rabatt. Dein bisheriges angesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter für ein Angebot.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Laut App kann ich den grow Vertrag nicht verlängern und die „optimierten“ Angebote sind überhaupt nicht gut 


Sandroschubert
Legende

siehe Beitrag von bumer, warte bitte bis ein Moderator sich meldet.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Guten Morgen ​@Ole1911,

ich heiße dich hier herzlich willkommen 😀 Freut mich, dass du deinen Vertrag gerne verlängern möchtest. Online kannst du die Connect Option nicht kostenfrei mit übernehmen, diese Möglichkeit haben wir aber von hier aus 😊

Wir schicken dir gerne unverbindlich ein Angebot mit Connect Option zu, damit du deine Multicards kostenfrei weiterhin behalten kannst.

Magst du bitte prüfen, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hallo, die E-Mail ist aktuell. Ich möchte ca 15€ bezahlen und 300mbit haben 


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 18. Dezember 2024

o2_Kathi schrieb:

Online kannst du die Connect Option nicht kostenfrei mit übernehmen.

das gilt aber nur bei Wechsel in die 2024er Tarife. Verlängert man den Ausgangstarif bleibt Connect erhalten, da fest integriert.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hab bisher kein Angebot erhalten


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Das kommt noch, man meldet sich hier vorher.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hallo ​@Ole1911,

es steht nichts im Weg, den Grow für weitere 24 Monate zu verlängern, sofern alles für dich passt. Schau dir gerne mein Angebot an, das 8 Tage gültig ist. Die Details ohne Rabatte findest du im Produktdatenblatt.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 17. Januar 2025

Moin ​@Ole1911, ich bin neugierig 🙂 Hattest du dich für das Vertragsverlängerungsangebot von meiner Kollegin im Dezember entschieden oder wie ist der aktuelle Stand mit dem deinem Tarif?

LG Kathi


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Januar 2025

Grüße Mein aktueller Vertrag läuft bald aus. Keines der Aktiven im Angebot passt zu mir. Können Sie mir noch andere anbieten? Ich habe derzeit max. unbegrenzt kostenlos. Danke

 


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 21. Januar 2025

Ich habe derzeit max. unbegrenzt kostenlos.

100% Rabatt auf die Grundgebühr?


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Januar 2025

Kann ich ein Angebot per E-Mail erhalten?


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 21. Januar 2025

Obwohl du keine Fragen beantworten kannst… probiere ich es nochmal.

Kann ich ein Angebot per E-Mail erhalten?

ein Angebot für was? Du musst schon schreiben was du genau möchtest.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Januar 2025

Ich möchte wirklich einen Preis, der zu mir passt, kostenlos und unbegrenzt max.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Januar 2025

Haben Sie ein günstiges Angebot für eine Vertragsverlängerung?


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 23. Januar 2025

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@Cuker13 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Hier ist aktuell sehr viel los, so dass es zu Verzögerungen kommt.

Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
erfolgreich verlängert.
Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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