Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag lässt sich nicht verlängern

  • July 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Moin wollte meinen Vertrag verlängern aber es geht nicht immer wenn ich mein Tarif auswähle mit einem Handy und dann alles soweit ist kommt die Meldung " technischer Fehler bitte wiederholen Sie die Verlängerung " ich habe jetzt mehrere Male versucht auch über den Browser es klappt nicht immer die selbe Meldung 

Kann wer helfen ? 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • July 14, 2025

Steht dort, Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung? Wenn ja, findest du dort die Lösung:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 14, 2025

Hallo ​@Speedfighter,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ist es die Fehlermeldung, welche im von Bumer verlinkten Artikel beschrieben ist und auch einer der dafür aufgezählten Gründe, dass dein vertrag einen unterschiedlichen Kontoinhaber für die Rechnung hat oder dass du das SEPA-Mandat für die Lastschrift erneuern lassen musst?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@Speedfighter,

hat alles geklappt, vielleicht auch mit dem Tipp von Bumer? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 😊